Metro Brands-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Metro Brands-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten Metro Brands-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Metro Brands-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Metro Brands Limited ist in Indien als Fachhändler für Schuhe tätig. Das Unternehmen bietet Herren-, Damen-, Unisex- und Kinderschuhe unter seinen eigenen Marken, darunter Metro, Mochi, Walkway, Da Vinchi und J. Fontini, sowie unter Fremdmarken wie Crocs, Skechers, Clarks, Florsheim und Fitflop an. Das Unternehmen bietet auch Accessoires wie Gürtel, Taschen, Socken, Masken und Geldbörsen sowie Fuß- und Schuhpflegeprodukte an. Das Unternehmen bietet seine Produkte in Geschäften und bei Händlern sowie über Online-Kanäle an. [...]