Top 100 Auto Aktien Weltweit (nach Marktkapitalisierung)
Die Übersicht zeigt die größten 100 Auto Aktien nach Marktkapitalisierung.
Die Aktien sind sortiert von groß nach klein mit der größten Marktkapitalisierung auf Platz 1.
| Aktie | ISIN | Marktkap. in Mrd. EUR | |||
|---|---|---|---|---|---|
| #1 | US88160R1014 | 1.392,92 | |||
| #2 | NO0005668905 | 239,91 | |||
| #3 | CNE100000296 | 92,35 | |||
| #4 | US1468691027 | 81,28 | |||
| #5 | US37045V1008 | 66,94 | |||
| #6 | US67103H1077 | 66,11 | |||
| #7 | DE0005190003 | 64,31 | |||
| #8 | DE0007100000 | 63,64 | |||
| #9 | NL0011585146 | 57,04 | |||
| #10 | NL00150001Q9 | 50,23 | |||
| #11 | US0533321024 | 48,85 | |||
| #12 | DE0007664005 | 46,56 | |||
| #13 | US3453708600 | 45,36 | |||
| #14 | DE000PAG9113 | 41,27 | |||
| #15 | USY541641194 | 40,48 | |||
| #16 | KR7005380001 | 39,43 | |||
| #17 | USY384721251 | 35,10 | |||
| #18 | JP3854600008 | 33,37 | |||
| #19 | US24872B1008 | 31,75 | |||
| #20 | US8656172033 | 27,92 | |||
| #21 | JP3830800003 | 24,82 | |||
| #22 | JP3397200001 | 24,43 | |||
| #23 | US36847Q1031 | 22,69 | |||
| #24 | US76954A1034 | 21,99 | |||
| #25 | CNE100001TR7 | 20,75 | |||
| #26 | CNE1000004L9 | 19,98 | |||
| #27 | FR001400AJ45 | 19,92 | |||
| #28 | CNE100000338 | 19,92 | |||
| #29 | US8765685024 | 16,34 | |||
| #30 | US98422D1054 | 15,97 | |||
| #31 | DE000KBX1006 | 15,26 | |||
| #32 | US3724601055 | 14,60 | |||
| #33 | NL0012059018 | 13,88 | |||
| #34 | US50202M1027 | 13,78 | |||
| #35 | CA5592224011 | 13,68 | |||
| #36 | JP3814800003 | 13,37 | |||
| #37 | DE0005439004 | 13,21 | |||
| #38 | JE00B783TY65 | 12,97 | |||
| #39 | US73328P1066 | 11,94 | |||
| #40 | JP3102000001 | 11,59 | |||
| #41 | US62914V1061 | 10,41 | |||
| #42 | FR0000131906 | 10,36 | |||
| #43 | US70959W1036 | 9,16 | |||
| #44 | DE000A13SX22 | 9,05 | |||
| #45 | JP3137200006 | 8,96 | |||
| #46 | US0997241064 | 8,37 | |||
| #47 | BE0974259880 | 8,20 | |||
| #48 | CNE100000312 | 8,01 | |||
| #49 | US0528001094 | 7,81 | |||
| #50 | JP3672400003 | 7,52 | |||
| #51 | JP3738600000 | 7,40 | |||
| #52 | US5367971034 | 7,16 | |||
| #53 | US01973R1014 | 7,13 | |||
| #54 | US60741F1049 | 7,01 | |||
| #55 | SGXZ55111462 | 6,89 | |||
| #56 | DE000A2LQ884 | 6,58 | |||
| #57 | US5018892084 | 6,57 | |||
| #58 | US3454091063 | 6,56 | |||
| #59 | JP3942800008 | 6,50 | |||
| #60 | US05329W1027 | 6,49 | |||
| #61 | DE000SHA0100 | 6,47 | |||
| #62 | US6078281002 | 6,38 | |||
| #63 | US74767V1098 | 5,87 | |||
| #64 | US98923K1034 | 5,81 | |||
| #65 | IT0005278236 | 5,79 | |||
| #66 | US5218652049 | 5,41 | |||
| #67 | JP3955800002 | 5,33 | |||
| #68 | US4492531037 | 5,05 | |||
| #69 | US1431301027 | 4,64 | |||
| #70 | JP3944130008 | 4,48 | |||
| #71 | US5787871038 | 4,42 | |||
| #72 | US3719011096 | 4,33 | |||
| #73 | US3989051095 | 4,27 | |||
| #74 | FR0000121147 | 4,19 | |||
| #75 | US0434361046 | 3,94 | |||
| #76 | DE000AUM0V10 | 3,90 | |||
| #77 | KYG6145U1094 | 3,90 | |||
| #78 | IT0005252728 | 3,89 | |||
| #79 | CA1033101082 | 3,78 | |||
| #80 | US04956D1072 | 3,72 | |||
| #81 | US7818462092 | 3,71 | |||
| #82 | US92336X1090 | 3,51 | |||
| #83 | JP3404200002 | 3,48 | |||
| #84 | ES0105630315 | 3,47 | |||
| #85 | US5002751023 | 3,43 | |||
| #86 | US1417881091 | 3,33 | |||
| #87 | US2582781009 | 3,26 | |||
| #88 | GB00B61TVQ02 | 3,25 | |||
| #89 | US92047W1018 | 3,21 | |||
| #90 | KYG9894K1085 | 3,14 | |||
| #91 | CA53278L1076 | 3,11 | |||
| #92 | US3665051054 | 3,06 | |||
| #93 | FR0013176526 | 3,04 | |||
| #94 | JP3292200007 | 3,01 |
Anzeige
x
Aktuelle Nachrichten zu den Top-Aktien
BYD: Wachstum kommt jetzt aus dem Ausland!
Als erster Autohersteller weltweit ist das 15-millionste New Energy Vehicle vom Band gelaufen. Das Jubiläumsmodell, ein Denza-N8L-SUV aus der Premium-Submarke...
WeiterlesenBMW-Aktie: Im Nachteil?
Das Verbrenner-Aus in der EU wurde bereits gekippt, doch dennoch sieht sich BMW bei den weiteren Plänen der EU im...
WeiterlesenTesla-Aktie: Die Verkaufszahlen sinken, die Kurse steigen!
Wie die jüngsten Zahlen des Brancheverbands ACEA zeigen, erholt sich der europäische Automarkt zwar weiterhin. Das Tempo lässt allerdings etwas...
Weiterlesen