logly-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue logly-Analyse vom 27. April liefert die Antwort:
Die neusten logly-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für logly-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
logly,Inc. ist in den Bereichen Medientechnologie, Werbetechnologie und Datenmarketing in Japan tätig. Das Unternehmen bietet Logly lift, eine Werbeplattform, Loyalfarm, ein Tool zur Analyse von Wiederholungsbesuchen in den Medien, Adictor, eine Plattform für esports-Turniere mit Preisgeldern für alle Turniere, Juicer, eine Analyse-DMP, die Attribute, digitales Verhalten, Bedürfnisse und Interessen von Nutzern analysiert und visualisiert, und OPTIO, ein No-Code-Marketing-Tool, das Pop-ups, Diagnosen, Quiz, Navigation und Chat ohne Code entwirft und implementiert. [...]