FAT Brands-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FAT Brands-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten FAT Brands-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FAT Brands-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FAT Brands Inc. ist ein Mehrmarken-Restaurant-Franchising-Unternehmen, das weltweit Quick-Service-, Fast-Casual-, Casual-Dining- und ausgefeilte Casual-Dining-Restaurantkonzepte erwirbt, entwickelt, vermarktet und verwaltet. Zum Unternehmen gehören Restaurantmarken wie Round Table Pizza, Marble Slab Creamery, Great American Cookies, Hot Dog on a Stick, Pretzelmaker, Fazoli's, Fatburger, Johnny Rockets, Elevation Burger, Yalla Mediterranean, Buffalo's Cafe und Buffalo's Express, Hurricane Grill & Wings, Ponderosa Steakhouse/Bonanza Steakhouse, Native Grill & Wings, Smokey Bones, und Twin Peaks. [...]