CMO Public Company-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CMO Public Company-Analyse vom 06. Mai liefert die Antwort:
Die neusten CMO Public Company-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CMO Public Company-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CMO Public Company Limited ist im Bereich Eventmanagement für öffentliche Veranstaltungen, Ausstellungen und Unterhaltungsaktivitäten in Thailand tätig. Das Unternehmen bietet integrierte Marketing-Kommunikationslösungen, einschließlich Projektentwicklung, strategischer Planung, Kreativität, Produktion, Promotion und Online-Marketing-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet Forschung und Konzeptentwicklung, Content Management, Design, Konstruktion und operative Dienstleistungen für Museen und Institutionen, Kunstmanagement, Dienstleistungen für Bild-, Beleuchtungs- und Audio-Sound-Systeme, Videoproduktion sowie Medienpräsentation und interaktive Mediendienste. [...]