ANAP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ANAP-Analyse vom 28. April liefert die Antwort:
Die neusten ANAP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ANAP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ANAP Inc. ist im Bekleidungseinzelhandel in Japan tätig. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Internet Retailing Business, Store Retailing Business und Wholesale Distribution Business. Das Segment Internet Retailing Business verkauft seine Produkte direkt an allgemeine Kunden über das Internet. Das Geschäftssegment Store Retailing Business verkauft an allgemeine Kunden von Angesicht zu Angesicht. Das Segment Wholesale Distribution Business verkauft an ausgewählte Geschäfte. Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken ANAP, ANAP GiRL, ANAP Kids, anap mimpi, CHILLE, Latina, Settimissimo, Alluge, Anap USA, ANAP HOME, Factor und AULI an. [...]