Amana-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amana-Analyse vom 02. Mai liefert die Antwort:
Die neusten Amana-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amana-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
amana inc. ist im Bereich der visuellen Kommunikation tätig. Das Unternehmen befasst sich mit der strategischen Planung und Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsbereichen, Markendesign und -aktivierung, innerer Kommunikationsplanung, Content-Marketing, Content-Produktion und -Redaktion, Prototyping, Film- und Grafikdesign und -produktion, Website-Produktion und anderen marketing- und werbebezogenen Planungs- und Ausführungsvorschlägen, usw. Das Unternehmen bietet auch Community-Marketing und Präsentationsunterstützung an, plant, organisiert und verwaltet verschiedene Veranstaltungen wie Ausstellungen, Produktankündigungen und Sonderveranstaltungen in Geschäften und Hallen, produziert eigene Medien und PR-Magazine, betreibt Shelf, einen Content-Management-Service, der Fotos, Videos, Dokumente und andere Inhalte für Unternehmen visualisiert, und plant und entwickelt Anwendungen. [...]