Aidma Marketing Communication-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Aidma Marketing Communication-Analyse vom 04. Mai liefert die Antwort:
Die neusten Aidma Marketing Communication-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Aidma Marketing Communication-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 04. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Aidma Marketing Communication Corporation bietet Marketing-Support-Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb und Einzelhandel in Japan. Das Unternehmen bietet ARSS-Werbelösungen, Marktforschungsplanung, Aidoma-Big-Data-Plattform-Lösungen, Web SP-Lösungen und Werbeunterstützungslösungen. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Aidma Corporation bekannt und änderte im April 2015 seinen Namen in Aidma Marketing Communication Corporation. Das Unternehmen wurde 1977 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toyama, Japan. [...]
Interessante Fragen zur Aidma Marketing Communication Aktie
Stammdaten zur Aidma Marketing Communication Aktie