Kan-Nanmaru-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Kan-Nanmaru-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten Kan-Nanmaru-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Kan-Nanmaru-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Kan-Nanmaru Corporation ist als Franchisenehmer in Japan im Lebensmittel- und Getränkegeschäft tätig. Sie betreibt Restaurants und Bars unter verschiedenen Marken, darunter Shoya, Nihon kaishoya, sing village und Jinbee Taro, sowie ein VANSAN. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Inshoku Kigyo Co., Ltd. bekannt und änderte im Februar 1995 seinen Namen in Kan-Nanmaru Corporation. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Saitama, Japan. [...]