AutorLeser
So Gazprom-Aktie: Das sieht nicht gut aus! Lisa Feldmann 7
Liebe Leser, letzte Woche haben unsere Autoren berichtet, wie es derzeit bei der Gazprom-Aktie aussieht. Ihre Analysen in der Zusammenfassung: Der Stand! Diese Woche ging es mit der Gazprom-Aktie an der Moskauer Börse um über 30 Prozent bergab. Der Grund dafür leuchtet durchaus ein. Die Entwicklung! Nachdem Gazprom noch im Mai eine Rekorddividende wegen des hohen Vorjahresgewinns angekündigt hatte, hat…
05:05 Bitcoin: Betrug in Höhe von 1,7 Milliarden Dollar! Benzinga 6
Die US-Rohstoffaufsichtsbehörde Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat den in Südafrika ansässigen Bitcoin (CRYPTO: BTC)-Betreiber Mirror Trading International (MTI) und Cornelius Johannes Steynberg wegen Betrugs und Registrierungsverstößen in Höhe von 1,7 Milliarden Dollar angeklagt. Warenpoolsystem ohne Lizenz  Nach Angaben der CFTC hat MTI 29.421 BTC im Wert von 1,7 Milliarden Dollar von 23.000 Amerikanern für ein Warenpoolsystem angenommen, für das…
05:10 Bitcoin: Analyst warnt vor Absturz! Benzinga 6
Basierend auf dem makroökonomischen Umfeld sagt Kryptowährungsanalystt Brian Kelly, dass Bitcoin (CRYPTO: BTC) immer noch um fast 50 % vom aktuellen Niveau fallen könnte. Der Analyst meint “Die gute Nachricht ist, dass ich glaube, dass wir einem Generationstief sehr viel näher kommen. Die schlechte Nachricht ist, dass dies vielleicht erst der Fall sein wird, wenn Bitcoin 10.000 Dollar erreicht hat",…