Johannes Daut

Der gebürtige Hamburger und derzeitige Student der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn kam schon früh mit finanzredaktionellen Inhalten in Berührung. Bis heute begeistert er sich insbesondere für die Schnelllebigkeit der Aktien- und Börsenwelt, sowie für die Zusammenhänge zwischen Politik und Wirtschaft. Seine Freude am Umgang mit der Sprache demonstriert er nicht nur bei seinen differenzierten wöchentlichen Aktienanalysen, sondern auch bei der täglichen Aufbereitung der neuesten Entwicklung im wirtschaftspolitischen Weltgeschehen.

Autor

Johannes Daut

Aktuelles von Johannes Daut

25.06.18 Wie geht es weiter für die Türkische Lira?
Am vergangenen Sonntag richteten sich alle Augen auf den Wechselkurs Euro Türkische Lira. Die Auswirkungen der Parlaments- und Präsidentschaftswahlen auf den Euro Lira Kurs waren ungewiss. Auch einen Tag nach der Wahl ist noch keine klare Tendenz zu erkennen. Bis zum Montagmorgen konnten die Devisenhändler auf eine Aufwertung der Lira gegenüber dem Euro von knapp 1 % zurückblicken. Aktuell notiert…

Verpassen Sie keine News mehr mit unseren kostenlosen Newslettern!

Wählen Sie Ihren Newsletter aus: