Xigem ernennt erfahrenen Technologieexperten in sein Board of Directors

Quelle: IRW Press

TORONTO, ON, 26. Januar 2022 – Xigem Technologies Corporation („Xigem“ oder das „Unternehmen“) (CSE:XIGM; FWB:2C1), ein Technologieanbieter für die wachsende Remote Economy, freut sich heute bekannt zu geben, dass Herr Ezio D’Onofrio, ein Veteran der Technologiebranche, in das Board of Directors des Unternehmens, ernannt wurde.

Herr D‘Onofrio ist eine anerkannte Führungskraft mit nachgewiesenen Erfolgen bei der Förderung von Wachstum und Hochleistungskulturen, insbesondere in aufstrebenden Technologiemärkten. Er war President und CEO von Globalive Communications sowie Mitglied des Board of Directors von Wind Mobile. Während seiner Tätigkeit expandierte Globalive landesweit in Kanada und wurde von Deloitte sechs Jahre in Folge zu einem der 50 bestgeführten Unternehmen Kanadas ernannt. Herr D'Onofrio war auch als President und COO der Wish Group tätig, einem Family Office mit Beteiligungen in verschiedenen Branchen, und seit 2017 leitet er das Unternehmen, das nun als Cylix Data („Cylix“) bekannt ist, das neue Business-Intelligence-Asset des Unternehmens, dessen Übernahme kürzlich bekannt gegeben (https://www.irw-press.com/de/news/xigem-technologies-schliesst-uebernahme-von-cylix-data-ab_63764.html?isin=CA98422W1032) wurde.

Zusätzlich zu den normalen Aufgaben eines Mitglieds des Board of Directors von Xigem wird Herr D‘Onofrio die Fertigstellung und Vermarktung der KI-Technologie der nächsten Generation beaufsichtigen, die derzeit bei Cylix implementiert wird. Die erweiterte Funktionalität wird das Angebot von Cylix auf dem Markt weiter differenzieren und das Unternehmen in die Lage versetzen, einer der führenden Aggregatoren und Urheber von Unternehmens- und Personendaten auf dem Big-Data-Markt zu werden.

„Ich freue mich sehr darauf, dem Xigem-Team beizutreten und die immensen Möglichkeiten des Big-Data-Marktes zu nutzen, die sich mit großer Geschwindigkeit vor unseren Augen auftun“, sagt Ezio D‘Onofrio. „Die integrierte Technologie von Cylix und Xigem wird unseren adressierbaren Markt erweitern und einen überzeugenden Mehrwert für unsere Kunden schaffen, indem wir es ihnen ermöglichen, große Datenmengen zu nutzen, um ihre Geschäftsentscheidungen und -ergebnisse zu verbessern.“

„Es ist uns eine Freude, Ezio in der Xigem-Familie begrüßen zu dürfen“, so Brian Kalish, CEO und Mitbegründer von Xigem. „Die Aufnahme dieses erfahrenen Fachmanns ist ein beträchtlicher Vorteil, der sich aus unserer Übernahme von Cylix ergibt. Ezios Beiträge werden einen erheblichen Mehrwert für unser Unternehmen und unsere Stakeholder schaffen.“

Über Xigem Technologies Corporation

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Xigem Technologies?

Xigem wurde in Toronto (Ontario) gegründet und ist so aufgestellt, dass es als führender Technologieanbieter der aufstrebenden nahezu eine Billion Dollar schweren Telearbeits- und Fernanwendungswirtschaft eine Software bereitstellt, die die Kapazität, Produktivität und den dezentralen Gesamtbetrieb für Unternehmen, Konsumenten und andere Einrichtungen verbessert. „iAgent“, die patentierte Technologie des Unternehmens, FOOi, seine eigene mobile Peer-to-Peer-Zahlungs-App, und Cylix, die Business-Intelligence-Engine von Xigem, geben Organisationen, Unternehmen und Konsumenten die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um in einer breiten Palette von Telearbeits-, Lern- und Behandlungsumgebungen Erfolg haben. Das Unternehmen bemüht sich außerdem um den Aufbau eines Portfolios mit innovativen Technologien, die in der Lage sind, herkömmliche Geschäftsmodelle zu revolutionieren.

www.xigemtechnologies.com

Instagram: @xigemtechnologies

Twitter: @XigemTech

Facebook: @xigemtechnologies

LinkedIn: www.linkedin.com/company/xigem-technologies

VORSORGLICHER HINWEIS IN BEZUG AUF ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Anzeige

Gratis PDF-Report zu Xigem Technologies sichern: Hier kostenlos herunterladen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die nicht eindeutig historischer Natur sind, können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. Im Allgemeinen können solche zukunftsgerichteten Informationen oder zukunftsgerichteten Aussagen durch die Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie „plant“, „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „antizipiert“ oder „antizipiert nicht“ oder „glaubt“ bzw. Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen oder können Aussagen enthalten, wonach bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, fortgesetzt werden, eintreten oder erzielt werden „könnten“, „können“, „würden“ „dürften“ oder „werden“. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf: die Fähigkeit von Cylix, einer der führenden und robustesten Aggregatoren und Urheber von Unternehmens- und Personendaten auf dem Big-Data-Markt zu werden; die Fähigkeit von Cylix, die KI-Technologie der nächsten Generation in seinen Produktangeboten umzusetzen und zu vermarkten; und die Fähigkeit von Cylix, sich als einer der führenden Aggregatoren und Urheber von Unternehmens- und Personendaten auf dem Big-Data-Markt zu positionieren.

Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung beruhen auf bestimmten Annahmen und erwarteten zukünftigen Ereignissen, und zwar die Fähigkeit des Unternehmens, den Betrieb fortzuführen; die fortgesetzte kommerzielle Lebensfähigkeit und wachsende Popularität der Anwendungen des Unternehmens und von Cylix; die Fähigkeit des Unternehmens, weiterhin umsatzbringende Anwendungen zu entwickeln und zu erwerben; die fortgesetzte Genehmigung der Aktivitäten des Unternehmens durch die zuständigen Regierungs- und/oder Aufsichtsbehörden; die fortgesetzte Entwicklung der Technologien des Unternehmens und von Cylix; und das fortgesetzte Wachstum des Unternehmens und von Cylix.

Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denen abweichen, die in diesen Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die potenzielle Unfähigkeit des Unternehmens, den Betrieb fortzuführen; die Risiken, die mit der Technologie- und Datenbranche im Allgemeinen verbunden sind; den verstärkten Wettbewerb in den Technologie-, Daten- und KI-Märkten; die potenzielle zukünftige Unrentabilität der Produktangebote des Unternehmens und von Cylix; die falsche Einschätzung des Werts und der potenziellen Vorteile der Übernahme von Cylix; Risiken im Zusammenhang mit potenziellen staatlichen und/oder behördlichen Maßnahmen in Bezug auf die Aktivitäten des Unternehmens; Risiken im Zusammenhang mit einem potenziellen Wertverfall datenbezogener Dienstleistungen; die Unfähigkeit von Cylix, einer der führenden und robustesten Aggregatoren und Urheber von Unternehmens- und Personendaten auf dem Big-Data-Markt zu werden; die Unfähigkeit von Cylix, sein geplantes Upgrade in Höhe von 1 Million US-Dollar zu finanzieren, um seinem Produktangebot KI-Funktionen hinzuzufügen; das Risiko, dass Cylix nicht zu einem vereinheitlichenden Motor wird, der andere Schlüsseltechnologien im Portfolio von Xigem verbindet und antreibt; und Risiken in Bezug auf die Marktnachfrage nach den Produkten von Cylix.

Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste nicht vollständig ist. Die Leser werden ferner darauf hingewiesen, dass sie sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten, da es keine Gewähr dafür gibt, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen sie beruhen, tatsächlich eintreten werden. Solche Informationen können sich, auch wenn sie von der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet wurden, als unrichtig erweisen und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten abweichen.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt und spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemitteilung wider und können sich danach noch ändern. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, Schätzungen oder Meinungen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, oder um einen wesentlichen Unterschied zwischen späteren tatsächlichen Ereignissen und solchen zukunftsgerichteten Informationen zu erklären, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.

QUELLE: Xigem Technologies Corporation

Für das Unternehmen:

Brian Kalish, Chief Executive Officer

Nähere Informationen erhalten Sie unter:

Tel: (647) 250-9824 DW4

Anleger: investors@xigemtechnologies.com

Medien: media@xigemtechnologies.com

www.xigemtechnologies.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Sollten Xigem Technologies Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Xigem Technologies jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Xigem Technologies-Analyse.

Trending Themen

Grundlagen der Chartanalyse: Der Momentum-Indikator

In der technischen Analyse ist der Momentum-Indikator ein Maß für di...

Auf diese 6 Aktien sollten Sie achten!

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat am vergangenen Samstag den A...

Wie man während der Inflation in Aktien investiert!

Die Aktienkurse neigen zu Schwankungen, je nachdem, wie die Anleger ü...

Warren Buffetts 4 Anlagestrategien, die sich auch für Sie auszah...

Es gibt nur wenige Menschen auf diesem Planeten, die das Innenleben de...

Die Dip-Strategie: Ein Weg, niedrig zu kaufen und hoch zu verkauf...

Im Leben eines jeden Anlegers gibt es Zeiten, in denen die Dinge einfa...

So reduzieren Sie Ihr Risiko mit der richtigen Positionsgröße!

Das Risiko ist eines der wichtigsten Konzepte, das jeder Anleger verst...

Das Golden Cross: Seine Bedeutung in der Chartanalyse

Das Golden Cross ist ein zinsbullischer, technischer Indikator, der be...

Was es bedeutet, eine Aktie zu besitzen!

Das Eigentum an Aktien bezieht sich auf die Rechte, die Aktionäre an ...

Handel mit Aktienoptionen: Strategien für Einsteiger

Aktienoptionen zählen zu den Derivaten und stellen einen Kontrakt zwi...
Xigem Technologies
CA98422W1032
0,03 EUR
11,18 %

Mehr zum Thema

Aktien-Broker | 16.05.2022

Xigem Technologies Aktie: Interessante Entwicklung beim RSI?

Weitere Artikel

DatumAutorLeser
11.04. Xigem legt Business Acquisition Report zu Cylix-Daten vor und gibt Update zur Unternehmensentwicklung IRW Press 9
Quelle: IRW Press Nach dem erfolgreichen ersten Jahr als börsennotiertes Unternehmen wird das Technologieportfolio weiter ausgebautToronto, ON, 11. April 2022 – Xigem Technologies Corporation („Xigem“ oder das „Unternehmen“) (CSE:XIGM; FWB:2C1), ein Technologieanbieter für die wachsende Remote Economy, gab heute bekannt, dass es seinen Bericht über die Geschäftsübernahme (Business Acquisition Report - der „BAR“) im Zusammenhang mit dem zuvor angekündigten Kauf…
17.03. Xigem Technologies: Cylix Unit wächst in den USA durch Verkäufe in der Rechtsbranche IRW Press 7
Quelle: IRW Press Die neueste Version der Business Intelligence-Plattform von Xigem bietet bessere und schnellere Daten Toronto, ON, 17. März 2022 – Xigem Technologies Corporation („Xigem“ oder das „Unternehmen“) (CSE:XIGM; FWB:2C1), ein Technologieanbieter für die aufstrebende Remote-Wirtschaft, gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Cylix Data Corporation („Cylix“), erfolgreich in den US-Markt eingestiegen ist und mehrere Kundenerfolge in der Rechtsbranche…
Anzeige Xigem Technologies: Kaufen, halten oder verkaufen? Finanztrends 5187
Wie wird sich Xigem Technologies in den nächsten Tagen und Wochen weiter entwickeln? Sichern Sie sich jetzt die aktuelle Xigem Technologies-Analyse...
01.03. Xigem Technologies beabsichtigt Erwerb der All Source B2B SaaS-Plattform IRW Press 15
Quelle: IRW Press Das Technologieportfolio von Xigem wird durch die Ergänzung der SaaS-Logistikfirma weiter gestärkt TORONTO, ON, 1. März 2022 - Xigem Technologies Corporation („Xigem“ oder das „Unternehmen“) (CSE:XIGM; FWB:2C1), ein Technologieanbieter für die aufstrebende Remote Economy, freut sich bekannt zu geben, dass es am 25. Februar 2022 eine Absichtserklärung (Letter of Intent/die „LOI“) zum Kauf der Softwareplattform All Source…
15.02. Xigem-Tochter Cylix Data Corporation bringt die nächste Generation seines Business Risk-Produkts auf den Mark... IRW Press 26
Quelle: IRW Press - Leistungsstarke neue Plattform wird die zentrale Anlaufstelle für Business Risk IntelligenceToronto, ON, 15. Februar 2022 - Xigem Technologies Corporation („Xigem“ oder das „Unternehmen“) (CSE:XIGM; FWB:2C1), ein Technologieanbieter für die aufstrebende Remote-Wirtschaft, gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Cylix Data Corporation, die nächste Generation seiner Cylix Data Business Risk Profiling-Plattform auf den Markt bringt, die eine…