Reservierungen mit mehreren Rabattstufen
Die Aktion läuft vom 8. Juli bis zum 30. September, wie The Streamable mitteilt. Abonnenten, die ihren Streaming-Dienst mit ihrem My Disney Experience-Konto verknüpfen, können Reservierungen mit mehreren Rabattstufen buchen.
Die Anzahl der Zimmer, die für diese Aktion zur Verfügung stehen, ist jedoch begrenzt, und es gelten möglicherweise bestimmte Anforderungen an die Aufenthaltsdauer. Die Aktion bietet keine Ermäßigungen auf Eintrittskarten für Themenparks und gilt auch nicht für andere Disney-Häuser außerhalb Floridas.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Walt Disney?
Starke Zahlen
Disney+ beendete das Jahr 2021 mit einer weltweiten Abonnentenbasis von 129,8 Millionen Zuschauern, davon 42,9 Millionen in den USA und Kanada — letzteres bedeutet einen Zuwachs von 18% im Vergleich zum Vorjahr.
Die neue Werbeaktion ist bereits die zweite in diesem Jahr, die darauf abzielt, die Zahl der Aufenthalte in den Hotels des Walt Disney World Resorts zu erhöhen. Zu Beginn dieses Jahres wurde eine Aktion gestartet, bei der Einwohner Floridas bis zu 20 % Rabatt auf Zimmer in ausgewählten Hotels des Disney Resorts erhielten. Diese Aktion läuft noch bis zum 7. Juli, dem Tag vor Beginn der Disney+ Aktion.
Sollten Walt Disney Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?
Wie wird sich Walt Disney jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Walt Disney-Analyse.