Start Daily Morning Briefing

Daily Morning Briefing

Varta: Was kommt jetzt?

Liebe Leser, vor einigen Tagen hat eine der Lieblingsaktien der vergangenen Wochen niederschmetternde Nachrichten parat gehabt. Varta - gekauft von hoffnungsvollen privaten Investoren, angegriffen von...

Schock bei Plug Power und Co.

Liebe Leser, gestern sind die Kurse an den Aktienmärkten in den Favoriten-Märkten, vor allem im Wasserstoff- und Brennstoffzellensegment, wieder deutlich nach oben gegangen. Dies allerdings...

Blutbad bei Nel Asa und Co. – und jetzt?

Liebe Leser, gestern gab es an den Börsen ein regelrechtes Blutbad, so meinten Beobachter teils. Die Kurse sind gerade im Technologie-Bereich kräftig abgeschmiert. Im Wasserstoff-...

Wahnsinn: Wasserstoff-Crash!

Liebe Leser, unglaublich, welche Entwicklung nun der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Bereich nimmt. Die Aktie von Nel Asa, von Plug Power und vor allem PowerCell Sweden scheinen...

Crash in diesem Hype-Sektor?

Liebe Leser, in den vergangenen Tagen gab es einige negative Meldungen im Bereich der Corona-Impfungen. Vor allem das schwedisch-britische Unternehmen von AstraZeneca stand im Feuer....

Alarm bei Wasserstoff-Werten

Liebe Leser, der Blick auf Wasserstoff-Aktien ist aktuell ausgesprochen deprimierend - wer auf eine endlose Fortsetzung des Aufwärtstrends gesetzt hatte, wird jetzt enttäuscht. Die Kurse...

AstraZeneca: Wer hätte das gedacht?

Liebe Leser, wenn es um Impfstoffe geht, dann sind derzeit die Unternehmen BioNTech oder Moderna die größten Gewinner. Die Unternehmen konnte weitere Impfstoffdosen verkaufen oder...

Steinhoff: Neuer Crash?

Liebe Leser, am Dienstag ging es für die Aktie von Steinhoff erneut massiv nach unten. Die Ausschläge für diese Aktie sind in den vergangenen Tagen...

Gigantische Cannabis-Aktie – oder?

Liebe Leser, das Thema Wasserstoff oder Impfstoff füllt inzwischen mehr und mehr auch die Seiten der großen Medien. Die großen Gewinne könne es demnach in...

Plug Power: Beste Aktie

Liebe Leser, ein schönes Lob hat nun die Aktie von Plug Power erfahren. Die Analysten der US-Bank von JP Morgan habe den Wert als „bestes...

Nel Asa: Ein Crash?

Liebe Leser, an den Börsen ging es kurz vor dem Wochenende noch einmal heiß zu. Der Dax schaffte es immerhin, die Marke von 14.000 Euro...

Clean Power Capital: Panik!

Liebe Leser, um das Unternehmen Clean Power Capital scheint es zumindest an den Börsen immer düsterer auszusehen. Der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Bereich ist noch immer extrem...

Wasserstoff-Crash: Ballard Power

Liebe Leser, was für ein Crash - oder? Ballard Power hat am Mittwoch einen Abschlag in Höhe von mehr als 8 % verbuchen müssen. Das...

Die nächste Wasserstoff-Bombe!

Liebe Leser, Wasserstoff bleibt das große Thema dieser Tage. Schon vor wenigen Tagen war klar, dass die Rücksetzer, die es zuvor gegeben hatte (nachdem ITM...

Varta: Die unglaubliche Rallye

Liebe Leser, am Montag ist die Aktie von Varta fast schon erstaunlich wieder deutlich gestiegen. Es ging um fast 3 % nach oben. Das ist...

Nio: 1.000 km – unfassbar

Liebe Leser, zum Wochenende nun eine gute Nachricht aus China - jedenfalls dann, wenn Sie sich dafür interessieren, ob wir in Zukunft eine saubere Umwelt...

Wasserstoff – was für eine Explosion!

Liebe Leser, in den vergangenen Wochen habe ich an dieser Stelle des Öfteren schon über Wasserstoff und Co. geschrieben - also Brennstoffzellen-Unternehmen. Dies scheint nicht...

Die Blase platzt – Vorsicht!

Liebe Leser, wie gewonnen, so zerronnen, heißt es für die ersten Kleinanleger an den Börsen, die sich an der Gamestop-Zockerei beteiligen wollten. Der Kurs des...

Wahnsinn: Sputnik V – der neue BioNTech-Konkurrent…

Liebe Leser, gestern wurde bekannt, dass es einen neuen Konkurrenten am Impfstoff-Markt geben kann. Dies ist der russische Impfstoff Sputnik V, der vom Gamalaja-Institut entwickelt...

Comeback von Nel Asa, Plug Power und Co.!

Liebe Leser, auf den gestrigen Montag hat praktisch die ganze Wall Street hingefiebert. Zu befürchten stand eine weitere Unruhe durch den Hedgefonds-Vorfall im Zusammenhang mit...

Die Aktie des Tages: GameStop – Was ist zu tun?

GameStop – Das sollten Sie beachten! Liebe Leser, in meinem Gastbeitrag im Daily Morning Briefing möchte ich nun etwas Licht ins Dunkle bringen. Natürlich ist hier...

Comeback der Woche: Nel Asa und Co.

Liebe Leser, in den vergangenen Tagen sind die Aktien aus der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Industrie auf geradezu bemerkenswerte Weise nach unten gerauscht. Gestern schrieb ich an...

Unfassbar: Das GameStop-Drama!

Liebe Leser, vielleicht sind Sie gestern auch erschrocken, als die Werte in zahlreichen sogenannten Hype-Sektoren direkt nach unten gecrasht sind. Plug Power, Nel Asa, Ballard...

Steinhoff – ein Traum!

Liebe Leser, ich dachte gestern, ich würde meinen Augen nicht trauen können. Auf den Kurstafeln stand für den Möbelkonzern Steinhoff ein Plus von unglaublichen 21...

Unfassbare Entwicklung rund um AstraZeneca, Moderna und BioNTech

Liebe Leser, in den vergangenen Tagen ging es rund um die Impfstoffe gegen das Corona-Virus hoch her. Die Bundesregierung wie auch die EU-Kommission versuchen derzeit...
© Finanztrends 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jetzt kostenlose Gratis Analyse zu dieser Aktie herunterladen
und gratis Push-Nachrichten von finanztrends.de erhalten