TAAT Lifestyle Wellness-Aktie: Zurück zum Ausgangsniveau?

1244

Anfang 2021 bildete die Tekan Linie ein Kaufsignal, indem sie die Kinjun Linie nach oben geschnitten hat. Das Signal war als schwach zu interpretieren, da es unter der Wolke gebildet wurde. Der Kurs konnte einen Anstieg von über 180 % verzeichnen, starke Leistung der Käuferseite. So schnell wie der Hype kam, war er jedoch auch wieder vorbei und der Preis fiel auf das Ausgangsniveau zurück.

Das Interesse der Anleger bleibt bestehen!

Nachdem die Aktie gefallen ist, kam es in den nächsten zwei Wochen zu einem erneuten Anstieg von 100 %. Zudem durchbrach der Kurs die Kijun Linie, welche zu diesem Zeitpunkt als Widerstand fungierte. Der RSI befindet sich im überkauften Bereich bei 80 Punkten.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei TAAT Lifestyle Wellness?

Der weitere Verlauf des Kurses

Die Conversion Linie durchbrach die Kinjun Linie zuletzt nach oben und bildete somit ein starkes Kaufsignal, da der Schnittpunkt über der Senkou B Wolke liegt. Auch die Chikou Linie befindet sich weiter in der Aufwärtsbewegung und stärkt diesen Trend. Ein weiteres positives Signal ist die Sekou A Kumo, die sich in der Zukunft bildet. Durch diese positiven Signale könnte sich der Kurs der TAAT Lifestyle Wellness Aktie weiter nach oben entwickeln.

Sollten TAAT Lifestyle Wellness Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich TAAT Lifestyle Wellness jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur TAAT Lifestyle Wellness Aktie.



TAAT Lifestyle Wellness Forum

0 Beiträge
Moji90  @Suschi 23:13
Hab vor Freude deinen Post übersehen:) Danke
0 Beiträge
NEWS https://taatglobal.com/2021/02/26/taat-prepares-to-expand-into-canada-by-partnering-with-a-b
0 Beiträge
https://ceo.ca/@nasdaq/taat-prepares-to-expand-into-canada-by-partnering
972 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu TAAT Lifestyle Wellness per E-Mail