S&T AG: Exklusiv-Interview mit CFO Richard Neuwirth – Video

1394

S&T hat sich in den vergangenen Jahren vom reinen IT-Dienstleister zu einem Anbieter für Hard- und Software rund um das Thema Internet of Things weiterentwickelt. Wie der Transformationsprozess aktuell voranschreitet, konnte Finanztrends-Autor Sascha Huber im Interview mit S&T-Finanzchef Richard Neuwirth in Erfahrung bringen. Der Finanzchef äußerte sich dabei zu den zu erwartenden Umsatz- und Gewinnzahlen in diesem Jahr.

Darüber hinaus gab Richard Neuwirth im Gespräch interessante Einblicke, wie sich die Profitabilität zwischen IT-Dienstleister und IoT-Geschäft konkret unterscheidet. Doch obwohl S&T derzeit glänzende Wachstumsaussichten besitzt, könnte sich der Fachkräftemangel in Deutschland zum Bremsklotz entwickeln. Welche Strategien verfolgt das Unternehmen, um das Problem zu lösen? Können die Anleger mit weiteren Firmenübernahmen rechnen? Und was waren die Hintergründe der Insider-Aktienverkäufe vor einigen Monaten? Alle Antworten im folgenden Video!

S&T Forum

Antw.
Thema
letzte Antw.
0
23.04.19
2
02.01.18
3
09.11.17
8
16.10.16
0 Beiträge
Kontron hat den obigen Artikel korrigiert, ich hatte mich eigentlich gleich gewundert, daß eine klei
0 Beiträge
"Ein Alleinstellungsmerkmal ist die Bandbreite unseres Portfolios..." "Allein bei Exeet fanden in d
0 Beiträge
fängt der MACD, an dem sich viele Trader orientieren, mit viel Phantasie wieder nach oben zu drehen
883 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu S&T per E-Mail

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)