SpeakEasy Cannabis Club Aktie: Die Anleger sind verstimmt!

Das Stimmungsbarometer ist im Tief

Speakeasy Cannabis Club wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung „Sell“. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine „Sell“-Einstufung.

So stellt sich für SpeakEasy Cannabis Club die Lage im RSI dar

Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell „überkauft“ oder „überverkauft“ ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Speakeasy Cannabis Club. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 63,64 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Speakeasy Cannabis Club momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als „Hold“ eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Speakeasy Cannabis Club ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert60,58). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine „Hold“-Bewertung. Speakeasy Cannabis Club wird damit unterm Strich mit „Hold“ für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

Was läuft bei der Kursentwicklung schief?

Der Durchschnitt des Schlusskurses der Speakeasy Cannabis Club-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,53 CAD. Der letzte Schlusskurs (0.345 CAD) weicht somit -34,91 Prozent ab, was einer „Sell“-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (0,44 CAD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-21,59 Prozent), somit erhält die Speakeasy Cannabis Club-Aktie auch für diesen ein „Sell“-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Speakeasy Cannabis Club-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein „Sell“-Rating.

Trending Themen

Silber: Ultra-Potenzial dank Energiewende – so können Sie profitieren!

Hand aufs Herz: Wenn Sie an Silber denken, was kommt Ihnen d...

Wasserstoff-Aktien: Treibt der Nasdaq 100 auch Nel Asa und Co.?

An den Aktienmärkten ging es am Freitagmorgen wieder etwas ...

Investitionen in Immobilien

Großanleger haben den Markt für gewerbliche Immobilien fas...

Bitcoin: Folgt ein massiver Aufschwung?!

Kryptowährungen, angeführt von Bitcoin, haben ein regelrec...

S&P 500-Aktien: Schreck bei Alphabet, Apple und co.

Der S&P 500 ist derzeit vergleichsweise stabil. Die Tech...

Dividenden-Aktien aus dem MSCI World: Altria und Philip Morris marschieren

Altria Group ist eines der spektakuläreren Dividendenwerte ...

Rheinmetall-Aktie: Mega-Potenzial abseits der Waffen – ein Überblick!

Es war ein Kursrausch, der seinesgleichen sucht: Zwischen En...

Wie man in Start-ups investiert

Sie würden auf einer Goldmine stehen, wenn Sie nur 1.000 Do...

Energie-Aktien: Wahnsinn bei Shell, PNE und Air Liquide?

Shell konnte am Mittwoch den Handel mit einem Plus von 1,2 %...
SpeakEasy Cannabis Club
CA84730M1023
0,08 EUR
-11,09 %

Mehr zum Thema

SpeakEasy Cannabis Club Aktie: Da verbrennt man sich die Finger!
Aktien-Broker | 27.03.2022

SpeakEasy Cannabis Club Aktie: Da verbrennt man sich die Finger!

Weitere Artikel

DatumAutorLeser
24.03. SpeakEasy Cannabis-Aktie: Kaum Bewegung! Aktien-Barometer 476
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 71,88 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen bewegte sich der Titel dagegen um 0 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss machte das SpeakEasy jedoch nochmal 3,85 Prozent gut und notiert damit bei 0,135 kanadischen Dollar. Investoren kauften…
21.03. SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Und weg war der Börsenwert! Maximilian Weber 804
Der Aktienkurs hielt sich lange im Bereich um 0,3 Euro, doch in den letzten Monaten fiel der Kurs dann plötzlich nach unten. Aktuell sehen wir den Kurs nun nur noch im Bereich unter 0,09 Euro und damit hat die Aktie einen Großteil ihres Börsenwertes eingebüßt. Gibt es nun überhaupt noch Hoffnung auf Besserung? Fundamentales deutet auf Überbewertung hin Wie viele…
Anzeige SpeakEasy Cannabis Club: Kaufen, halten oder verkaufen? Finanztrends 5491
Wie wird sich SpeakEasy Cannabis Club in den nächsten Tagen und Wochen weiter entwickeln? Sichern Sie sich jetzt die aktuelle SpeakEasy Cannabis Club-Analyse...
10.03. SpeakEasy Cannabis Club Aktie noch deutlich unterbewertet? Aktien-Broker 543
Ist die fundamentale Bewertung attraktiv? Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 34,18 und liegt mit 66 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (BrancheNahrungsmittel) von 100,83. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält Speakeasy Cannabis Club auf dieser Stufe eine "Buy"-Bewertung. SpeakEasy Cannabis Club: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch…
09.03. SpeakEasy Cannabis-Aktie: Unverändert! Aktien-Barometer 468
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 71,88 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen bewegte sich der Titel dagegen um 0 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss machte das SpeakEasy jedoch nochmal 3,85 Prozent gut und notiert damit bei 0,135 kanadischen Dollar. Investoren kauften…