SpeakEasy Cannabis-Aktie: Unverändert!

Die SpeakEasy Cannabis-Aktie hat bislang ein schwaches Jahr 2022. Gibt es bei dem Titel Hinweise auf eine Trendumkehr?

2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 71,88 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen bewegte sich der Titel dagegen um 0 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss machte das SpeakEasy jedoch nochmal 3,85 Prozent gut und notiert damit bei 0,135 kanadischen Dollar.

Investoren kauften und verkauften an der Canadian National Stock Exchange in den vergangenen 20 Tagen im Schnitt täglich 202 400-Anteile – 0,15 Prozent aller Aktien des Unternehmens. Eine starke Abweichung nach oben gab es zuletzt am 22.02, als 1,9 Millionen-Aktien an einem Tag den Besitzer gewechselt haben.

Unterbewertet?

Dass die SpeakEasy Cannabis Club-Aktie zuletzt einen heftigen Downswing erlebte, zeigt auch der Vergleich mit den gleitenden Durchschnitten des Kurses. So liegt der Titel derzeit deutlich unter den Linien GD20 (-100 %), GD50 (-159,26 %), und dem GD100 (-211,11 %). Mit einem RSI 14 von 40,32 kann der Titel derzeit noch nicht als überverkauft gewertet werden.

Trending Themen

Kein Krypto? Wie Sie mit Bitcoin Zinsen verdienen können!

Microsoft Gründer Bill Gates hat erklärt, dass er keine Kr...

Silber: Ultra-Potenzial dank Energiewende – so können Sie profitieren!

Hand aufs Herz: Wenn Sie an Silber denken, was kommt Ihnen d...

Wasserstoff-Aktien: Treibt der Nasdaq 100 auch Nel Asa und Co.?

An den Aktienmärkten ging es am Freitagmorgen wieder etwas ...

Investitionen in Immobilien

Großanleger haben den Markt für gewerbliche Immobilien fas...

Bitcoin: Folgt ein massiver Aufschwung?!

Kryptowährungen, angeführt von Bitcoin, haben ein regelrec...

S&P 500-Aktien: Schreck bei Alphabet, Apple und co.

Der S&P 500 ist derzeit vergleichsweise stabil. Die Tech...

Dividenden-Aktien aus dem MSCI World: Altria und Philip Morris marschieren

Altria Group ist eines der spektakuläreren Dividendenwerte ...

Rheinmetall-Aktie: Mega-Potenzial abseits der Waffen – ein Überblick!

Es war ein Kursrausch, der seinesgleichen sucht: Zwischen En...

Wie man in Start-ups investiert

Sie würden auf einer Goldmine stehen, wenn Sie nur 1.000 Do...
SpeakEasy Cannabis Club
CA84730M1023
0,08 EUR
-11,09 %

Mehr zum Thema

SpeakEasy Cannabis Club Aktie: Da verbrennt man sich die Finger!
Aktien-Broker | 27.03.2022

SpeakEasy Cannabis Club Aktie: Da verbrennt man sich die Finger!

Weitere Artikel

DatumAutorLeser
24.03. SpeakEasy Cannabis-Aktie: Kaum Bewegung! Aktien-Barometer 476
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 71,88 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen bewegte sich der Titel dagegen um 0 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss machte das SpeakEasy jedoch nochmal 3,85 Prozent gut und notiert damit bei 0,135 kanadischen Dollar. Investoren kauften…
21.03. SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Und weg war der Börsenwert! Maximilian Weber 804
Der Aktienkurs hielt sich lange im Bereich um 0,3 Euro, doch in den letzten Monaten fiel der Kurs dann plötzlich nach unten. Aktuell sehen wir den Kurs nun nur noch im Bereich unter 0,09 Euro und damit hat die Aktie einen Großteil ihres Börsenwertes eingebüßt. Gibt es nun überhaupt noch Hoffnung auf Besserung? Fundamentales deutet auf Überbewertung hin Wie viele…
Anzeige SpeakEasy Cannabis Club: Kaufen, halten oder verkaufen? Finanztrends 6186
Wie wird sich SpeakEasy Cannabis Club in den nächsten Tagen und Wochen weiter entwickeln? Sichern Sie sich jetzt die aktuelle SpeakEasy Cannabis Club-Analyse...
10.03. SpeakEasy Cannabis Club Aktie noch deutlich unterbewertet? Aktien-Broker 543
Ist die fundamentale Bewertung attraktiv? Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 34,18 und liegt mit 66 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (BrancheNahrungsmittel) von 100,83. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält Speakeasy Cannabis Club auf dieser Stufe eine "Buy"-Bewertung. SpeakEasy Cannabis Club: Wie ist die Stimmungslage der Anleger? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch…
07.03. SpeakEasy Cannabis Club-Aktie: Hoffnungslos? Cemal Malkoc 1156
Die Aktien von SpeakEasy Cannabis Club scheinen sich still und leise vom Börsengeschehen zu verabschieden. Die Aktien des in Kanada ansässigen Cannabisunternehmens wurden letzte Woche aus dem Handel suspendiert. Nachdem die Aktie einen Großteil des vergangenen Jahres in einem stetigen Abwärtstrend verbracht hat, hat sie nun einen neuen Tiefstand erreicht. Dabei waren die jüngsten Nachrichten des Unternehmens noch relativ vielversprechend.…