Sixt vertieft Kooperation im Premium-Bereich: Wie der deutsche Autovermieter vor wenigen Tagen bekannt gab, habe er die bereits fast 25 Jahre laufende Partnerschaft mit dem Hotelkonzern Marriott International um weitere fünf Jahre verlängert.
Konkret wollen die Partner Mitgliedern des Treueprogramms Marriott Bonvoy attraktive Vorteile und Zugang zu Premium-Autos ermöglichen. Sixt hat hierfür bereits eine neue Station im Luxushotel Westin Grand Frankfurt eröffnet. Diese befindet sich in der modernisierten Tiefgarage des Hotels und sei eine der größten Downtown-Standorte des Unternehmens in Europa. Zu den dort angebotenen Mietfahrzeugen gehören Modelle von BMW, Maserati, Mercedes-Benz, Maybach, Lamborghini, Audi und Bentley.
Sixt und Marriott: „a never-ending journey“
„SIXT und Marriott sind nicht nur weltweit bekannte Marken, sie stehen auch für die Kombination von Premium-Erlebnissen und Service Exzellenz. Dies findet sich zudem in dem Motto unserer Partnerschaft wieder – a never-ending journey. Unsere Verbindung basiert nicht nur auf dem Bestreben, höchste Standards zu setzen und Kundenerwartungen zu übertreffen, sondern auch auf der Tradition zweier Unternehmerfamilien“, betonte Regine Sixt.
Marriott-Manager Satya Anand ergänzte: „Es ist selten, dass Geschäftspartnerschaften so lange andauern wie diese zwischen Marriott International und SIXT. Die langjährige Kooperation verkörpert dabei auch die Tradition zweier Familienunternehmen und den Wunsch, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gemeinsam verstehen wir zudem den Wert von Kundenloyalität und freuen uns darauf, die Vorteile unserer Partnerschaft weiterhin mit unseren Kunden und den treuen Mitgliedern von Marriott Bonvoy auf der ganzen Welt zu teilen.“
Konkret können Mitglieder von Marriott Bonvoy über die Anmietung von Sixt-Fahrzeugen Treuepunkte sammeln. Dies gilt jedoch nicht für die USA und Kanada. Auch können Marriott-Kunden direkt den SIXT Express Status beantragen, um die Mietautos noch schneller abholen zu können.
Sixt Aktie Chart
Sixt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sixt-Analyse vom 27. April liefert die Antwort:
Die neusten Sixt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sixt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.