Shiba Inu Coin: Wird SHIB 1 Cent erreichen?

Shiba Inu Coin: Wird SHIB 1 Cent erreichen?

Einer der größten Gewinner im Bereich der Kryptowährungen im Jahr 2021 war Shiba Inu (CRYPTO: SHIB). Die Münze gewinnt in den sozialen Medien und bei Google an Interesse, was zusammen mit der erhöhten Verfügbarkeit der Kryptowährung ein positives Ereignis sein könnte.

Was geschah

Shiba Inu wurde am 16. September zu Coinbase Global Inc. (NASDAQ:COIN) hinzugefügt, wodurch die Münze für Millionen von Kryptowährungshändlern leichter zugänglich wurde. Bevor es auf Coinbase war, mussten die Benutzer die Münze über Uniswap oder eine ähnliche Plattform handeln, was für neuere Kryptowährungshändler komplizierter ist.

Das Interesse an Shiba Inu steigt über Google Trends, wobei die Top-Suche “wird SHIB 1 Cent erreichen” in den letzten 24 Stunden einen Anstieg der Suchanfragen um 600 % verzeichnete.

Auf Twitter Inc. (NYSE:TWTR) war der Hashtag #SHIB in den letzten 24 Stunden mehrmals in den Top 10 zu finden.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Twitter?

Die vermehrten Suchanfragen führen zu einem Anstieg des Münzpreises. Das Volumen der Münze ist im dreistelligen Bereich gestiegen und lag in den letzten 24 Stunden bei rund 2,8 Milliarden Dollar.

Warum es wichtig ist

Dogecoin (CRYPTO: DOGE) erlebte im Jahr 2021 einen sprunghaften Anstieg seines Wertes, der von unter 1 Cent zu Beginn des Jahres auf über 70 Cent pro Coin anstieg. Der Wert der Münze stieg dank mehrerer Faktoren, einschließlich des gestiegenen Interesses von Einzelhändlern, der starken Akzeptanz durch Prominente und der leichten Zugänglichkeit, sprunghaft an.

Robinhood Markets Inc. (NASDAQ:HOOD) bietet Dogecoin seit 2018 für seine Kunden an. Andere beliebte Krypto-Plattformen, die den Zugang zu Dogecoin hinzugefügt haben, sind Coinbase, Webull und eToro. Der Coin wurde den Plattformen aufgrund der gestiegenen Nachfrage im Einzelhandel hinzugefügt.

Gratis PDF-Report zu Twitter sichern: Hier kostenlos herunterladen

Eine ähnliche Situation könnte sich mit Shiba Inu abspielen, da die Münze im Trend liegt und das Interesse von Einzelhandels-Kryptohändlern gewinnt. Shiba Inu wird auf eToro, Webull und Coinbase angeboten.

Es wird gemunkelt, dass Robinhood Shiba Inu aufnehmen wird, wenn es seine offiziellen Kryptowährungs-Wallets einführt. In vielen Fällen wirkt die Aufnahme einer Münze auf einer großen Handelsplattform wie ein Katalysator.

Kombinieren Sie einen Anstieg des Suchinteresses, Trends in den sozialen Medien und die Aufnahme von Shiba Inu in Robinhood, und die Münze könnte weiter ansteigen.

Kann SHIB 1 Cent erreichen?

SHIB ist zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels um 29 % auf 0,00001037 $ gestiegen. Eine der häufigsten Suchen und Fragen ist, ob SHIB 1 Cent erreichen kann. Die Münze erreichte im April ein Hoch von $0,00003018. Die Münze ist noch weit von 1 Cent entfernt, aber eine neue Initiative könnte dazu beitragen, dass die Münze näher kommt.

Es sind über 394 Billionen SHIB-Münzen im Umlauf. Die Münze verfügt über eine automatische Brennfunktion, um den Token zu verbrennen und den Umlauf zu verringern. Die automatische Verbrennung wurde von Shytoshi Kusama, einem SHIB-Entwickler, auf Discord bestätigt.

“Wir brauchen nicht mehr Listings, wir brauchen Nützlichkeit und, nach Meinung vieler, einen signifikanten Burn”, sagte Kusama, während er bestätigte, dass das Unternehmen Münzen brennt.

Eine automatische Verbrennungsfunktion könnte das Angebot an SHIB verringern und dazu beitragen, den Wert jeder verbleibenden Münze zu steigern.

Sollten Twitter Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Twitter jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Twitter Aktie.