x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

SFC Energy Aktie: Eine Wohltat!

SFC Energy hat kürzlich einen "Gamechanger" angekündigt - oder?

Auf einen Blick:
  • Mobile Energie-Versorgung soll leistungsfähiger sein
  • SFC Energy: Der Markt senkte am Donnerstag den Daumen
  • Der Abwärtstrend bleibt bestehen

Immerhin: Am Freitag schaffte SFC Energy aus Sicht und für Investoren eine kleine Wohltat. Nach einem massiven Verlust am Tag zuvor ging es moderat aufwärts. Die Aktie schaffte es allerdings nicht, den etwas ungünstigen Trend der zurückliegenden Tage deutlich zu drehen. Wie wird es weitergehen?

Was ist mit dem Gamechanger?

Die Hoffnungen waren zuletzt groß, dass es zu einem “Gamechanger” kam, als SFC Energy ein interessantes Projekt vorgestellt hatte. Im Kern ging es bei diesem bereits an dieser Stelle präsentierten Projekt darum, eine mobile Wasserstoff-Station zu haben, die zum Beispiel auf größeren Festplätzen etc. für die vollkommen autonome Energieversorgung sorgen könne.

Das Projekt würde im 4. Quartal 2022 nun verbessert auf den Markt kommen, wurde zuletzt behauptet. Damit, so wiederum sehen es teils Analysten offenbar, könnte es zu einem Gamechanger für das Unternehmen gekommen sein. Der Markt hat dies ohne weitere Nachrichten dazu in den zurückliegenden Tagen anders gesehen.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SFC Energy?

SFC Energy Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max