WALLDORF (dpa-AFX) – Der deutsche Cloud-Softwarehersteller SAP SE (SAP) hat bekannt gegeben, dass sein Finanzvorstand und Vorstandsmitglied Luka Mucic das Unternehmen zum 31. März 2023 verlassen wird.
Das Unternehmen teilte mit, dass sein Aufsichtsrat die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet hat. Luka Mucic wird seine Tätigkeit als CFO bis zum 31. März 2023 in vollem Umfang fortsetzen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SAP?
Wir sind Luka Mucic sehr dankbar für seine 26-jährige Tätigkeit und sein Engagement für das Unternehmen“, sagte Hasso Plattner, Vorsitzender des Aufsichtsrats der SAP SE. Ich bin der SAP unendlich dankbar für die Möglichkeit, an unserer unglaublichen Reise und unserem Erfolg teilzuhaben“, sagte Luka Mucic, CFO und Mitglied des Vorstands.
Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre SAP-Analyse vom 24.05. liefert die Antwort:
Wie wird sich SAP jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen SAP-Analyse.