Die Aktie von Apex Critical Metals befindet sich seit Mitte Dezember wieder in einer starken Aufwärtsbewegung. Zuvor war der Kurs deutlich von seinen Mitte Oktober markierten Rallye-Hochs im Bereich 5 CAD zurückgelaufen. Erst auf Höhe der 2,00-CAD-Marke kehrten die Käufer an den Markt zurück, nach Korrekturen von bis zu 64 Prozent.
Jetzt müssen Anschlusskäufe her
In den letzten Tagen hat die Dynamik noch einmal deutlich zugenommen, was den Kurs nun wieder auf über die Marke von 3,50 CAD getrieben hat. Damit befindet sich die Aktie an einer kritischen Stelle. Gelingt es das entscheidende Retracement (61,8er-Fibo-Niveau) bei 3,74 CAD zu durchbrechen, könnte es anschließend rasch in Richtung 4,95/5,00 CAD weitergehen.
Apex Critical Metals Registered Aktie Chart
Kommt es dagegen zu einem bärischen Abpraller, könnte es auch noch einmal zu einem Rücklauf zur 3,00-CAD-Marke kommen. Auch ein Test der 50-Tage-Linie (SMA50), die sich aktuell bei 2,52 CAD befindet, wäre dann möglich.
Wie geht es für die Aktie weiter?
Das bullische Momentum und der erfolgreiche Anstieg über die 3,00-CAD-Marke sprechen aber eindeutig für die Aktie. Unterstützung gibt es auch von der Markttechnik, da sich im Wochenchart sowohl im RSI als auch im MACD Kausignale gebildet haben.
Oberhalb der 5,00-CAD-Marke könnte die Rallye in Richtung 6 und 7 CAD weitergehen.
Apex Critical Metals Registered-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apex Critical Metals Registered-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apex Critical Metals Registered-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apex Critical Metals Registered-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apex Critical Metals Registered: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
