x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Rock Tech-Lithium-Aktie: Die Hoffnung schwindet!

Die Abwärtsbewegung bei der Rock Tech Lithium-Aktie bleibt aktiv und Hoffnungen auf eine schnelle Erholung schwinden immer mehr.

Auf einen Blick:
  • Von einem Rutsch unter 3 CAD konnte die Rock Tech Lithium-Aktie sich bisher nicht erholen.
  • Hoffnungen auf eine technische Gegenbewegungen konnten nicht erfüllt werden.
  • Jetzt wird das Eis für den Titel immer dünner.

In nur einem Monat hat die Rock Tech Lithium-Aktie mittlerweile schon um rund 33 Prozent abgewertet. Normalerweise würde man da selbst bei einem derart spekulativen Titel irgendeine Form der Gegenbewegung erwarten und auf genau eine solche dürfte auch manch einer gesetzt haben mit Blick auf Indikatoren wie den Relative-Stärke-Index.

Knapp ausgedrückt gilt die Rock Tech Lithium-Aktie spätestens seit dem Rutsch unter 3 CAD als überverkauft. Bisher sahen die Schnäppchenjäger darin aber offenbar noch keine Einladung. Stattdessen ging es weiter in die Tiefe und am Donnerstagmorgen standen nur noch 2,45 CAD auf dem Ticker.

Nichts zu machen bei der Rock Tech Lithium-Aktie?

Bis heute geht es für die Rock Tech Lithium-Aktie weiter in die Tiefe, und das in einem bedenklichen Tempo. Auf Gegenbewegungen jedweder Art können die Anteilseigner sich derzeit schlicht nicht verlassen. Es fehlt den Bullen dafür die notwendige Grundlage in Form eines halbwegs stabilen Marktes. Der befindet sich aber in einer so schlechten Verfassung wie lange nicht mehr.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rock Tech Lithium?

Rock Tech Lithium Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max