x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Rheinmetall-Aktie: Ein Knaller!

Die aktuelle Pause in der Rheinmetall-Aktie darf als kleine Korrektur und somit als Chance im Aufwärtstrend betrachtet werden. Der Wert ist gut unterstützt.

Auf einen Blick:

Bislang zeigen sich die Titel des Rüstungskonzerns Rheinmetall AG in einer charttechnisch bullishen Verfassung. Ein Aufwärtstrend ist intakt. Lediglich darf auf überkaufte Strukturen hingewiesen werden. Denn die Standard-Indikatoren haben sich im Laufe der vergangenen Monate doch deutlich nach oben entwickelt. Diese überkaufte Chartsituation in Verbindung mit den exorbitanten Kursgewinnen führen nun zu einem „Käuferstreik“ – doch deutliche Verkaufsneigung kann bislang noch nicht festgestellt werden. Denn der Krieg in der Ukraine sowie die sehr gute Auftragslage nicht nur im militärischen Geschäftsbereich des Unternehmens haben die Phantasie der Anleger angeregt. Hier scheint schon vieles an guten Nachrichten eingepreist zu sein.

Rheinmetall Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
Max