x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Plug Power-Aktie: Ausbruch oder „Aus der Traum“?

Es geht wieder abwärts für die Plug-Power-Aktie. Nach enttäuschenden Daten der „Big Techs“ kommt auch der Wasserstoffwert zurück. Eine Trendwende?

Auf einen Blick:
  • Plug-Power-Aktie: Der Wert verliert – Abprall am Widerstand?
  • Gewinnmitnahmen sind ein normales Marktverhalten
  • Positiv wäre ein Break der Widerstandszone

Im deutschen Markt verliert die Plug-Power-Aktie über 5 Prozent am Freitag. Dabei ging es seit Jahresanfang steil aufwärts für die Plug-Power-Aktie. Von einem Tief bei 11,49 US-Dollar Ende 2022 konnte der Wert noch am Donnerstag dieser Handelswoche ein Hoch bei 18,86 US-Dollar erreichen. Dann setzten jedoch Gewinnmitnahmen ein. Der Wert ging bei 17,89 US-Dollar aus dem Handel.

Plug Power Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max