Pizza Hut ist die neueste Restaurantkette, die auf Drive-Through-Optionen setzt. Die Yum! Brands, Inc. (NYSE:YUM) kündigte am Dienstag ein spezielles digitales Abholfenster für Bestellungen an.
Was passiert ist
Pizza Hut’s neue Abholfenster-Initiative heißt The Hut Lane und wird an mehr als 1.500 Standorten in den USA verfügbar sein, so Pizza Hut in einer Pressemitteilung.
Die Pizzakette war die erste in ihrer Branche, die eine berührungslose Abholoption am Straßenrand anbot und verdoppelt nun ihre Bemühungen, ein sichereres Erlebnis zu bieten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei YUM! Brands?
Kunden müssen eine Bestellung zur Abholung über die Pizza Hut App, pizzahut.com oder per Telefon aufgeben und sich dann zu dem dafür vorgesehenen, gekennzeichneten Fenster begeben, um ihre Bestellung abzuholen.
Wenn ein Standort noch kein Abholfenster hat, wird die Bestellung standardmäßig am Straßenrand abgeholt, so dass es nicht notwendig ist, das Fahrzeug zu verlassen, um die Bestellung abzuholen.
Warum es wichtig ist
Die neue Pickup-Initiative von Pizza Hut steht im Einklang mit den Zielen des Unternehmens, seine Filialen durch digitale Bestellungen und andere Initiativen zu modernisieren, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
Gratis PDF-Report zu YUM! Brands sichern: Hier kostenlos herunterladen
„Wir geben unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen, um ihr Pizza-Esserlebnis zu optimieren, während wir unsere Geschäftsdynamik weiter ausbauen“, sagt Nicolas Burquier, Chief Customer and Operations Officer bei Pizza Hut.
„Wir bieten nicht nur branchenführende, innovative Menüpunkte, die es nur bei Pizza Hut gibt, sondern auch mehrere Digital-First-Pickup-Optionen für unsere Kunden, und The Hut Lane ist ein großartiges Beispiel dafür.“
Was kommt als nächstes?
Pizza Hut sagte, dass es weiterhin neue Pläne und Anwendungen für The Hut Lane entwickeln wird und in naher Zukunft neue Funktionen ausrollen wird.
YUM! Brands kaufen, halten oder verkaufen?
Wie wird sich YUM! Brands jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen YUM! Brands-Analyse.