Aktuell liegt uns eine bärische Zukunftswolke vor. Der Kurs liegt im Moment in einer Aufwärtsbewegung. Die Tenkan hat mit der Kijun zuletzt ein Death Cross gebildet. Die Kijun liegt seit Kurzem wieder unter dem Kurs. Die Chikou liegt immer noch unter dem Kurs, wie auch unter den Wolken. Der aktuelle Wert dieser Aktie liegt bei mageren ca. 0,7 Euro. Der Kurs notiert unter dem Wolkengebilde.Der 4 Stundenchart wird auf Besonderheiten untersucht!Hierbei liegt uns wieder ein möglicher Beginn eines Aufwärtstrends vor. Die Tenkan hat mit der Kijun allerdings wieder ein Death Cross gebildet. Die Chikou liegt wieder über dem Kurs und auch knapp über den Wolken. Die Kijun finden wir unter dem Kurs wieder. Der Kurs selbst liegt über den Wolken.Im Stundenchart muss das letzte Hoch für Besserung erreicht werden! Aktuell kam es hier wieder zu einem Golden Cross, indem die Tenkan die Kijun geschnitten hat. Die Zukunftswolke liegt bullisch im Chart und hält den Kurs über ihr. Die Chikou liegt ebenfalls über den Wolken und auch über dem Kurs.
Die 4vestor GmbH tätigt keine Eigengeschäfte in Wertpapiere jeglicher Art. Damit wird ein Interessenskonflikt in Bezug auf die publizistische Tätigkeit vermieden. Das Unternehmen berät im Umfang der vorliegenden Erlaubnis nach §34h Absatz 1 GewO. Diese sieht eine gewerbsmäßige Anlageberatung zu Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen vor, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen.
Stand heute, 04. November: Piraeus Financial Holdings – Kaufen, halten oder verkaufen?
Wer in Piraeus Financial Holdings investiert ist oder einen Einstieg prüft, sollte die Lage jetzt neu bewerten. Die Gratis-Analyse vom 04. November gibt die klare Antwort – und zeigt, warum Abwarten gerade jetzt riskanter sein kann, als es wirkt.
