XRP hat auch heute Nacht die Investoren etwas leiden lassen. Die Kurse sind um -0,05 5 gesunken. Das ist nicht viel, allerdings bleibt damit die Marke von 3 Euro durchaus umkämpft.
Mangels neuer Nachrichten klammern sich viele Beobachter genau an diese Marke. Wenn die Kryptowährung sich nicht entscheidend über diesen Bereich hinwegsetzt, wird es schwierig, die Schwankungsbreite der vergangenen Tage zu reduzieren. Dann kehrt keine Sicherheit ein.
XRP: Das wird noch etwas werden
Auf der anderen Seite sind die jüngeren Kursentwicklungen mit Kursen von zwischen 3,15 Euro und ca. 2,80 Euro nicht die Zone, in der die Beobachter XRP dauerhaft sehen. Denn XRP hat wie auch andere Kryptowährungen noch gute strukturelle Argumente in der Hinterhand.
XRP Chart
Die Nachfrage nach Kryptowährungen und damit sicher auch für XRP wird steigen. Die institutionellen Pläne jedenfalls sind motivierend. Es wird ab jetzt mehrere ETFs geben, die dann jeweils neues Kapital einsammeln. Damit wird dann auch XRP bedacht, was zumindest weitgehende Stabilität für den Weg nach unten sicherstellt.
Deshalb richtet sich der Blick oftmals auch nach oben: Der eigentliche Zielpunkt sind nicht 3 Dollar, sondern der höchste Kurs überhaupt: 3,55 Dollar.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 06. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.