Für die Kryptowährung XRP stehen weiterhin gute Vorzeichen auf den Kurstafeln. Am Dienstag konnte sich die Kryptowährung erneut aufwärts schieben. Ein Plus von 0,38 %am gestrigen Handelstag waren immerhin ein kleines Signal. Damit hat sich allerdings der Kurs kaum verändert, noch immer sind in etwa 2,65 Dollar zu verzeichnen. Dennoch: Das ist ein gutes Vorzeichen, und dies gleich aus vielerlei Hinsicht.
XRP: Die Chancen steigen derzeit deutlich
Die Chancen auf einen echten Wechsel in den Aufwärtstrend steigen derzeit deutlich. Denn nun hat der Kurs den GD200 bereits überrundet. Dies ist der Indikator für die langfristige Trendentwicklung in den Kursmustern. Der Vorsprung ist nun selbstverständlich noch sehr gering. Dennoch:
Die Kurse machen sich gleichzeitig auch auf den Weg, nun die 100-Tage-Linie anzugreifen. Bei rund 2,90 Dollar wartet der GD100. Damit wären die Weichen nach oben aus der Wahrnehmung der technischen Analyse endgültig gestellt.
XRP Chart
Die Notierungen würden dann zum einen den technischen Aufwärtstrend bestätigen. Zum anderen aber würde die Marke von 3 Dollar näher rücken. Deren Überwindung ist aus der Wahrnehmung charttechnischer Analysten ein weiterer Meilenstein, den XRP vollziehen könnte. Kursziel wären dann 3,55 Dollar, das bisherige Allzeithoch für XRP.
Damit würden die Kurse auch den jüngeren Entwicklungen im Umfeld der Kryptowährung entsprechen. Die institutionellen Investoren sollen derzeit an Bord kommen. Dies verlangt nach weiteren Investitionsmöglichkeiten, die der Markt nun auch bereits bereitstellt. Denn:
Mit dem Canary XRP ETF sollen die Assets nun auch an der Nasdaq in den USA gehandelt werden können. Dies ist und wäre ein weiterer Fortschritt, nachdem zuletzt auch weitere avisierte Lösungen bereits angekündigt worden sind.
Daher sind die Vorzeichen derzeit gut. Die Prognosen sind positiv.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 29. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
