Der Kurs der Kryptowährung XRP verzeichnet in Dollar gemessen am Sonntag wieder deutliche Geländegewinne. Die Kryptowährung schaffte einen Aufschlag in Höhe von 2,1 %. Damit ist die vorhergehende Krise noch nicht ganz abgeschüttelt.
Allerdings haben sich die Voraussetzungen für steigende Kurse wieder deutlich verbessert. Aus der Sicht der technischen Analysten hat die Aktie zumindest den so genannten GD 200 wieder überrundet. Damit ist abgesichert, dass formal ein langfristiger Aufwärtstrend besteht.
Dies kann die Kryptowährung darin bestärken, noch einmal weitere nach oben zu klettern. Ein Grund ist offensichtlich die Emission des Canary XRP ETF. Dieser ETF wird unter dem Tickersymbol XRPC an der NASDAQ gehandelt werden können. Damit können auch institutionelle Investoren sich darauf verlassen, dass hier verstärkt gehandelt werden kann.
XRP: Sie können jetzt investieren
Insofern ist die institutionelle Voraussetzung für eine Investitionen in diese Kryptowährung wieder deutlich besser geworden. Genau darauf hatte der Markt lange Zeit über gewartet.
XRP Chart
Insofern rückt jetzt auch wieder aus rein charttechnischer Sicht die Marke von drei Dollar in den Vordergrund. Bis dahin sind es noch mehr als 15 %. Allerdings könnten dann sogar die bisherigen Allzeithochs bei 3,55 Dollar in den Vordergrund rücken. Die jüngste ETF Nachricht jedenfalls gilt als gut. Die Stimmung wird offensichtlich deutlich bessere, wie sich nun auch an diesem Sonntag zeigt. Noch ist nicht klar, ob der Bitcoin seine bisherige Stärke wiederfindet. Dann könnte auch der gesamte Kryptomarkt noch einmal kräftige Impulse durch diese Begleitung erfahren. Aber immerhin: Ein Anfang ist jetzt von XRP selbst gemacht. Die Vorzeichen wurden aktuell besser.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 27. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
