Die jüngsten Nachrichten für den Ripple XRP waren und sind positiv – zudem ein Run auf den Bitcoin. Die Stimmung im Krypto-Markt hellt sich auf. Auch andere „Coins“ ziehen mit. Die weltweite Spekulationsblase zieht neue Anleger an. Charttechnisch ist der Kurs des Ripple XRP erst vor wenigen Handelstagen aus einem symmetrischen Dreieck nach oben ausgebrochen. Damit verbunden bestünde die Chance auf weitere Kursgewinne von rund nochmals 40 bis 50 Prozent. Aber Achtung: Es bleibt hochspekulativ.
XRP Chart
XRP: Auf dem Weg zum Top
Die fundamentale Situation für Ripple XRP hellt sich dabei auf: Ripple stärkt seine Position im traditionellen Finanzsystem mit der Bank of New York Mellon als Verwahrer für USD-Reserven des firmeneigenen Stablecoins RLUSD und einem Antrag auf eine US-Banklizenz. XRP dient als zentrales Transaktionstoken und überzeugt technisch mit schnellen, günstigen Überweisungen. Der Bitcoin-Boom und wachsendes Interesse institutioneller Investoren geben zusätzlichen Rückenwind. Trotz früherer regulatorischer Unsicherheit könnte XRP vor einer Neubewertung stehen – als effiziente Brückenwährung zwischen klassischen Finanzinstituten und der Krypto-Welt.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 14. Juli liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.