XRP hat am Sonntag bis dato kaum reagiert. Die Kryptowährung ist gestern zwischenzeitlich leicht gestiegen, ist inzwischen aber wieder mit -0,37 % im Hintertreffen. Das macht derzeit einen Kurs von 2,49 Dollar bis 2,50 Dollar aus. Das allerdings spielt derzeit bei der Bewertung kaum keine Rolle. Am Freitag hatte die Kryptowährung ein Plus in Höhe von 2,84 % erzählt. Damit war die 2,50-Hürde immerhin erreicht und kurzfristig sogar überwunden. In den Tagen zuvor war es deutlich nach unten gegangen, zum Beispiel am Donnerstag mit -4,37 %. Insofern sieht es nun deutlich besser aus.
XRP: Die neuen Chancen sind deutlich
Ein Hintergrund ist der Umstand, dass auch der Bitcoin sich schwertut, derzeit neue Kohle zu avisieren. Am Freitag war es immerhin gelungen, den Kurs von 109.000 Dollar zu überschreiten. Top sind die Kurse allerdings immer noch nicht. Das bedeutet wiederum für XRP, dass die Kryptowährungen selbst derzeit offensichtlich zu einer Belastung werden. Für den Kurs dieser Kryptowährung ist derzeit auch noch kein neuer Rekord in Sicht. Die Frage wird sein, wie schnell der Trend sich nach oben entwickeln kann.
XRP Chart
Jüngst war immerhin bekannt geworden, dass es mit dem Canary XRP ETF ein weiteres institutionelles Produkt gibt, das an den Börsen gehandelt wird. Dies kann dieser Kryptowährung wiederum Volumen zu führen. Insofern steigt die Handelbarkeit für XRP. Dies ist wiederum wichtig, um auch bei den institutionellen Investoren zu landen.
Die wiederum sollten aus Sicht von Analysten und Beobachtern allerdings in den kommenden Monaten eine noch größere Rolle spielen. Es wird weitere große institutionelle Papiere geben. Dazu zählen neue ETC. Inzwischen ist also XRP letztlich am Markt angekommen. Aber: Sowohl der GD 200 ist unterschritten, der bei 2,62 Dollar verläuft. Als auch der GD 100, der immerhin auf 2,86 Dollar kommt.
Es fehlen also noch rund 10 %, um eine bessere Situation für XRP herzustellen. Insofern ist das Wochenende bis dato bezogen auf dieses Ziel noch etwas enttäuschend. Es reicht noch nicht aus, um massive Impulse zu generieren. Aber: die Zukunft sollte zumindest Kryptowährungen gehören. XRP kann dabei sein.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 03. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
