Einen guten Tag schloss gestern immerhin die Kryptowährung XRP ab. Die Kurse sind am Ende um gut 1,5 % geklettert. Das ist insofern „gut“, als der Kurs wieder in Richtung von 3 Dollar gestiegen ist. Am Ende wurde es ein Kursniveau in Höhe von rund 2,89 Dollar. Damit fehlen nur 10 Cent zur wichtigen und viel zitierten Grenze von 3 Dollar.
XRP ist anders als Kryptowährungen wie Bitcoin noch kein Ausbruch gelungen, nachdem die sogenannten Papiergeldwährungen wie der Dollar oder der Euro letztlich wegen Zinssenkungen schwächeln. Derzeit sieht es danach aus, als sollten XRP-Fans noch etwas warten müssen.
Die großen Lösungen kommen noch für XRP und Co.
Dabei werden die großen Lösungen für institutionelle Investoren noch kommen. Die Kryptowährungen insgesamt leben davon, dass gerade die großen Investoren nachfragen. Die werden aber vor allem auch über solche Instrumente wie ETCs geködert. Die werden bald verstärkt an den Markt kommen, auch für den XRP oder mit der Kryptowährung. Die Kurse können dann weiter klettern.
XRP Chart
Zudem bietet die CME Group nun Optionen und Futures an. Auch das sollte den Handel mit der Kryptowährung am Ende zumindest erleichtern. Infolgedessen wird es auch den einen oder anderen Durchbruch nach oben geben können.
Noch also hat XRP eine weite Wegstrecke vor sich. Unmöglich ist im Kampf um einen weiteren Ausbruch jedoch nichts. Wichtig wäre es nun, die Marke von 3 Dollar von unten nach oben zu durchkreuzen. Die Kryptowährung wird hier dann ein Kursziel in Höhe von 3,5 Dollar haben. Hier finden sich die bisherigen Tops für die Kryptowährung. Insofern sind die Aussichten auch auf größere Erfolge durchaus relativ gut, so die Meinung der Beobachter.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 11. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.