XRP bleibt hart am Rand der Marke von 3 Dollar. Die Kryptowährung kämpft derzeit um diese Hürde, weil dann auch aus charttechnischer Sicht der Schritt nach oben sehr nahe liegen würde. Die Kryptowährung kann dann aus Sicht dieser Schule sogar ein neues Allzeithoch angreifen. Bei rund 3,55 Dollar ist die bisherige Bestmarke nicht mehr weit entfernt, wenn erst einmal die 3 Dollar überwunden sind.
Bis dahin ist es allerdings noch ein harter Weg. Denn wirklich neue Nachrichten gibt es rund um die Kryptowährung nicht. Hier spekuliert der Markt viel.
Wird der Dollar in den kommenden Wochen entscheidend schwächer?
Formal dürfte die erste Spekulation sich um den Dollar drehen. Wenn die Zinsen in den USA wie avisiert sinken werden (Mitte September durch die Fed), wird dies die Währung angreifen. Dies wiederum ist die große Chance für die Kryptowährungen, wie auch die Aufwärtstrend-Entwicklung vom XRP noch immer dokumentiert und belegt.
Nur bleiben die Notierungen aktuell noch unter den Möglichkeiten.
XRP Chart
Ein Grund ist das Warten auf die SEC. Die Aufsichtsbehörde muss – neue – ETCs noch durchwinken, auf die diese Branche hofft. Dann soll auf diesem Weg weiteres Kapital eingesammelt werden. Vorerst kämpfen sich die Trader vergleichsweise langsam nach oben. Aber immerhin: 3 Dollar sind hart im Visier.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 10. September liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.