Alles falsch für XRP. Gemessen in Dollar verlor die Kryptowährung heute -0,07 %. Sie kommt auf ein Niveau von 2,85 Dollar. Aber: In einem „Fachartikel“ heißt es, der XRP-Kurs würde „taumeln“. Davon kann keine Rede sein. Der Kurs ist binnen der vergangenen fünf Tage um annähernd -5 % gesunken. Allerdings ist sowohl die Marke von 3 Dollar noch in Sicht wie auch darüberliegend das bisherige Allzeithoch bei in etwa gut 3,52 Dollar.
Die „verrückten“ Prognosen sind noch am Markt
Noch immer gibt es zahlreiche „verrückte“ Prognosen für die Kryptowährung. Die reichen teils bis zu 7 Dollar oder noch deutlich mehr. Sie kommen in aller Regel über die sozialen Medien und spielen im Grunde keine Rolle.
Der Technik-Chef von Ripple meinte selbst dazu, dass er „nicht weiß, was“ den Kurs der Kryptowährung antreibt. Die Chartanalysten, die solche Behauptungen zum Kursziel aufstellten, hätten die Zielsicherheit eines Münzwurfs.
XRP Chart
Wenn schon Ripple selbst die eigene Währung bezogen auf die aktuelle Kurschance nicht einschätzen mag, wie sollte der Markt dann mit solchen Analysen richtig liegen?
Fakt ist aktuell nur, dass die Kryptowährung formal bezogen auf den GD100 und den GD200 wieder im Aufwärtstrend ist. Letztlich ist die Währung vorbereitet auf einen klaren Kursanstieg.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 04. September liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 04. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.