Tilray ist ein führendes Unternehmen in der Cannabisbranche, das in den Bereichen Anbau, Herstellung und Vertrieb von Cannabisprodukten tätig ist. Tilry bietet sowohl medizinisches als auch Freizeit-Cannabis an.
Tilray: Aus 10 mach 1
Tilray hat kürzlich einen Reverse-Split von 10 zu 1 vollzogen. Aus 10 alten Aktien wurde eine neue. So vermeidet Tilray eine Delistung von den Börsen. Genau dieser Schritt zeigt, wie schlecht es um das Unternehmen steht. Die Aktie wurde auf rund 7 Dollar hochgezogen, doch das verändert nichts an der miserablen Performance der letzten Jahre.
Doch dieser Schritt macht klar: Das Unternehmen kämpft ums Überleben. Die Aktien hatten zuvor einen viel zu niedrigen Kurs, was zu Liquiditätsproblemen und eingeschränktem Kapitalzugang geführt hätte.
Tilray Aktie Chart
Tilray: Die Krise bleibt!
Zwei Gründe machen verzweifelten Anlegern Hoffnung: Erste Fortschritte bei der Cannabis-Legalisierung in den USA und ein unerwarteter Quartalsgewinn. Doch das reicht nicht aus, um das langfristige Desaster zu verhindern. Die rechtlichen Hürden und der schwankende Markt machen es schwierig, an eine nachhaltige Erholung zu glauben.
Die Cannabis-Industrie steht unter Druck, und Tilray hat sich in den letzten Jahren immer wieder als Verlierer erwiesen. Der Aktienkurs wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht von Dauer sein. Für Investoren heißt es daher: Finger weg von Tilray!
Tilray-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tilray-Analyse vom 08. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Tilray-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tilray-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
