XRP kann die Verluste vom Wochenend-Handel wieder wettmachen. Der Kurs des Coins notiert wieder an der relevanten Zone bei 3 USD.
Die Gründe?
Zum einen wirken die schwachen US-Arbeitsmarktdaten vom Freitag nach – mit nur 73.000 neuen Stellen und einer deutlich nach unten revidierten Juni-Zahl auf nur 14.000 wird ein abkühlender Arbeitsmarkt signalisiert. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die US-Notenbank Fed im September doch über eine erste Zinssenkung nachdenkt. Auch die gestiegene Arbeitslosenquote auf 4,2 % unterstützt diese Erwartung.
XRP Chart
Zudem spricht aus fundamentaler Sicht einiges für XRP:
Die Kooperation mit Ctrl Alt im Bereich Immobilien-Tokenisierung und die jüngsten Fortschritte bei regulatorischen Fragen in Asien stärken die Nachfrage nach dem Coin.
Trader setzen daher auf eine Erholung – ein Ausbruch über 3,20 USD und folgend über 3,40 USD könnte frisches Momentum bringen – mit Ziel das jüngste Top.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 04. August liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 04. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.