Der Absturz im Ripple XRP am 10. Oktober von 2,83 auf 1,74 USD erweist sich rückblickend als Marktbereinigung. Seitdem hat der Coin deutlich zugelegt: In den vergangenen Handelstagen kletterte XRP von 2,36 USD bis auf 2,62 USD und verzeichnete damit ein robustes Comeback.
XRP Chart
Unterstützt wird die Erholung von positiven Nachrichten rund um Ripple und XRP.
Besonders die Ankündigung des geplanten Canary XRP ETF, dessen Anteile unter dem Kürzel XRPC an der Nasdaq notieren sollen, sorgt für frisches Interesse institutioneller Investoren. Zudem treiben Übernahmen wie jene der Treasury-Plattform GTreasury für 1 Milliarde USD sowie das Engagement von Partnerfirmen wie Nature’s Miracle und Armada Acquisition die Wahrnehmung als ernstzunehmende Zahlungsinfrastruktur.
Charttechnisch bleibt der Bereich um 2,65 USD nun eine entscheidende Schwelle. Ein Ausbruch darüber könnte die Rally in Richtung 3 USD fortsetzen – vorausgesetzt, der Gesamtmarkt bleibt stabil und der Bitcoin kann seine Unterstützung oberhalb von 110.000 USD behaupten.
XRP-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 26. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
