Die Renk-Aktie hat allein seit den Tiefs im August bei 53,39 Euro fast 61 % zugelegt – mit einem neuen Hoch bei 86,14 Euro zum Wochenauftakt. Getragen wird die Rally von der starken Nachfrage nach Rüstungstiteln insgesamt, die durch geopolitische Spannungen, Trumps jüngste Ukraine-Äußerungen und neue Auftragsphantasie befeuert wird. Parallel klettern auch Rheinmetall und Hensoldt auf neue Rekordstände, während der Gesamtmarkt vergleichsweise ruhig tendiert.
Renk Aktie Chart
Euphorie in der RENK-Aktie – Anleger sollten die Risiken nicht übersehen:
Das Kursziel von JPMorgan bei 90 Euro rückt in greifbare Nähe, was die Luft nach oben dünner werden lässt. Andere Analysten wie Goldman Sachs sehen dagegen kein Potenzial mehr mit einem Ziel von 70 Euro. Die entscheidenden Impulse dürften nun von den kommenden Quartalszahlen im Oktober ausgehen. Bis dahin bleibt die Frage, ob die Rally in eine Überhitzung läuft oder sich nachhaltig fortsetzt.
Renk-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Renk-Analyse vom 30. September liefert die Antwort:
Die neusten Renk-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Renk-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.