Quantum eMotion: plus 100 % – Was Anleger unbedingt wissen müssen!

Plötzlich steht Quantum eMotion im Rampenlicht: US-Offensive, Kursverdopplung und große Visionen bringen Anleger und Markt in Bewegung.

Auf einen Blick:
  • Quantum eMotion: Aktie verdoppelt sich binnen einer Woche
  • Einstieg in den US-Gesundheitsmarkt
  • Telemedizin für Senioren im Fokus
  • Fantasie durch wiederkehrende Erlöse
  • Hohe Chancen, aber enormes Risiko

Quantum eMotion startet durch – und zwar richtig! Die Aktie des kanadischen Tech-Konzerns hat innerhalb einer Woche rund 100 Prozent auf 3,50 Euro zugelegt. Der Grund: Quantum eMotion erobert den US-Markt für digitale Gesundheit.

Mit einer neuen Telemedizin-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Senioren und deren Gesundheitsversorgung ausgerichtet ist, geht das Unternehmen auf den amerikanischen Gesundheitsmarkt. Im Fokus stehen dabei nicht nur innovative Gesundheitslösungen, sondern auch die Nutzung von bestehenden Erstattungssystemen wie Medicare. So könnte Quantum eMotion von stabilen, wiederkehrenden Einnahmen profitieren.

Quantum eMotion Aktie Chart

Quantum eMotion: Die Börse reagiert begeistert

Nach der Ankündigung stieg der Aktienkurs kräftig an. Über 12 Prozent ging es allein an einem Tag nach oben, seit Jahresbeginn steht ein Anstieg von fast 200 Prozent zu Buche. Was steckt hinter diesem Boom?

Der Einstieg in den riesigen US-Markt für Telemedizin und digitale Gesundheitsdienste scheint ein echter Wachstumstreiber zu sein. Zudem könnte die Integration der patentierten QRNG-Technologie – eine Art quantensicherer Schutz für Daten – Quantum eMotion eine langfristige Marktstellung sichern.

Quantum eMotion: Aktie noch sehr riskant

Doch ist das Wachstum wirklich so stabil wie es aussieht? Experten streiten sich, ob der Kursanstieg auf echten Erfolgen basiert oder ob die Anleger eher auf die Zukunftsvision setzen. Denn Fakt ist: Noch erzielt Quantum eMotion keinen Umsatz. Die Kursexplosion basiert einzig auf dem Faktor Hoffnung.

Risikoaffine Anleger können einsteigen. Alle anderen sollten diesen Schritt unterlassen. Vielmehr sollten sie einmal im Quartal die Zahlen anschauen, sich den Newsletter der IR-Abteilung abonnieren und das gesamte Marktumfeld beobachten. Wenn sich die Zahlen fundamental ändern, kann man über einen Einstieg nachdenken.

Quantum eMotion-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Quantum eMotion-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Quantum eMotion-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Quantum eMotion-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Quantum eMotion: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)