Quantum eMotion: Aktie geht durch die Decke – Das ist der Grund!

Quantum eMotion sorgt für Aufsehen an den Märkten: Die kanadische Firma schießt dank ihrer neuen Wallet-Lösung für Kryptowährungen durch die Decke.

Auf einen Blick:
  • Die Aktie stieg in kurzer Zeit um über 30 Prozent, in einem Jahr sogar um 3.500 Prozent
  • Grund für den Anstieg: Die Vorstellung der „Qastle“-Wallet für digitale Assets
  • Anleger hoffen auf große Gewinne im boomenden Krypto-Markt
  • Doch es gibt auch warnende Stimmen

Quantum eMotion ist ein kanadisches Unternehmen, das in Toronto sitzt. Es ist ein Cybersecurity-Unternehmen, das sich auf Sicherheitslösungen für digitale Assets spezialisiert hat.

Quantum eMotion Aktie Chart

Quantum eMotion wirbelt die Börse durcheinander

Die Aktie von Quantum eMotion schießt durch die Decke. Lag die Aktie am Dienstagabend noch bei 2,88 CAD, so sind sie gestern mit 3,77 CAD aus dem Handel gegangen. Das ist ein Plus von über 30 Prozent.  Der Hype lässt sich nicht leugnen: Aus der Sicht eines Jahres ist die Aktie sogar um sagenhafte 3.500 Prozent gestiegen!

Neue Wallet-Lösung weckt Hoffnungen der Anleger

Grund für den Höhenflug ist die Vorstellung des neuen Produkts „Qastle“, einer digitalen Wallet-Lösung für Kryptowährungen. Die neue Wallet „Qastle“ soll besonders sich sein sein soll. Das weckt Hoffnungen der Investoren, dass Quantum eMotion im boomenden Krypto-Markt ordentlich mitmischen könnte.

Es gibt auch warnende Stimmen

Erste Umsatzziele: Bis zu 150.000 Nutzer pro Quartal und im ersten Jahr bis zu 15 Millionen Dollar Umsatz. Das klingt vielversprechend, doch nicht alle sind überzeugt. So gibt es auch Warnsignale. Die extrem hohe Volatilität der Aktie und die riskante Bewertung werfen Fragen auf. Die von Quantum eMotion ist im Vergleich zum Branchendurchschnitt überbewertet. Experten raten dazu, vorsichtig zu sein und sich genau zu überlegen, ob es sich lohnt, jetzt einzusteigen oder besser zu verkaufen.

Quantum eMotion-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Quantum eMotion-Analyse vom 06. November liefert die Antwort:

Die neusten Quantum eMotion-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Quantum eMotion-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Quantum eMotion: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)