Puma-Aktie: Ab jetzt alles neu!

Puma lanciert sein Unternehmensmagazin CATch UP komplett neu, um mit exklusiven Inhalten und modernem Design seine Markenstrategie zu kommunizieren.

Auf einen Blick:
  • Neugestaltung des internen Mitarbeitermagazins
  • Exklusive Interviews mit CEO und Spitzensportlern
  • Fokus auf Markengeschichten und Unternehmensstrategie
  • Modernes Design durch externe Digitalagentur

Puma modernisiert seine Öffentlichkeitsarbeit: Wie der Sportartikelkonzern kürzlich mitteilte, hat er sein Magazin CATch UP komplett neu aufgelegt. Ziel ist es, Journalisten, Investoren, Händler, Athleten und Fans einen frischen Blick auf die Marke zu geben.

Das Magazin, das ursprünglich 2015 intern für Mitarbeiter gestartet wurde, richtet sich nun stärker nach außen und präsentiert Inhalte rund um Innovation, Sport, Geschichte und Unternehmenskultur.

Puma-Aktie: Geschichten und Strategie im Fokus

Zum Auftakt erscheinen exklusive Interviews – unter anderem mit dem neuen CEO Arthur Hoeld, der Einblicke in seine Pläne gibt, Puma zu einer globalen Top-3-Sportmarke zu machen. Auch Stabhochsprung-Weltrekordhalter Armand „Mondo“ Duplantis kommt zu Wort und spricht über den Reiz, Grenzen zu überschreiten und gleichzeitig bodenständig zu bleiben.

Kommunikationschefin Kerstin Neuber erklärte: „Mit mehr als 75 Jahren Sportgeschichte steckt Puma voller faszinierender Geschichten, die wir einem breiteren Publikum zugänglich machen wollen.“

Das neue Design und die technische Umsetzung stammen von der Kölner Digitalagentur studio8020. Damit will Puma nicht nur inhaltliche, sondern auch optische Maßstäbe setzen.

Zur Einordnung: Mit dem Relaunch von CATch UP stärkt Puma seine Markenidentität und schafft eine Plattform, die strategische Prioritäten und emotionale Geschichten verbindet. Der Konzern setzt damit auf Storytelling als Instrument, um seine Position im globalen Wettbewerb weiter auszubauen.

Puma-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Puma-Analyse vom 05. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Puma-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Puma-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Puma: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)