Der mächtige Generalanwalt der USA unterstützt jetzt offiziell Bayers Kampf vor dem Supreme Court. Er fordert die obersten Richter auf, den Mega-Fall Durnell endlich anzunehmen und die wahnsinnigen Milliarden-Klagen zu stoppen.
Bayer und Glyphosat: Wendet sich das Blatt?
Seit Jahren blutet Bayer wegen Roundup-Prozessen. Zehntausende Amerikaner verklagen den Konzern, weil sie Krebs durch das Unkrautgift bekommen haben wollen. Bayer schluckt Milliarde um Milliarde Rückstellungen – doch jetzt wendet sich das Blatt.
Der US- Generalanwalt stellt sich klar hinter Bayer. Bayer-Chef Anderson freut sich. Er fordert endlich Rechtsklarheit. Auch im Interesse der US-Landwirte.
Bayer AG Aktie Chart
Bayer: Aktie nachgefragt wie schon lange nicht mehr!
Das Signal wirkt wie ein Startschuss. Anleger flippen aus und kaufen wie verrückt. Die Aktie von Bayer schießt durch die Decke, weil der Markt endlich glaubt: Der Glyphosat-Albtraum könnte 2026 wirklich vorbei sein.
Bayer-Chef Anderson hatte ohnehin versprochen, den Streit bis dahin massiv einzudämmen – jetzt liefert Washington ihm den Turbo.
Börse feiert Befreiungsschlag
Die Klagezahl steigt zwar noch leicht, doch das interessiert heute niemanden mehr. Die Börse feiert den Befreiungsschlag. Sollte der Supreme Court dem Antrag folgen, könnten Tausende Prozesse platzen. Bayer wäre plötzlich frei – und die Aktie hätte noch viel Luft nach oben. Der Dax-Konzern kämpft sich an der Börse zurück. Doch Vorsicht: Noch ist die Glyphosat-Sache nicht endgültig erledigt
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 02. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
