Plus 14 Prozent: Darum geht die Bayer-Aktie durch die Decke!

Die Aktie von Bayer rast hoch wie lange nicht mehr. Grund: Der US- Generalanwalt selbst springt dem Konzern im endlosen Glyphosat-Streit bei.

Auf einen Blick:
  • US- Generalanwalt unterstützt Bayer vor Supreme Court im Glyphosat-Streit
  • Warnung: Falsche Urteile bedrohen gesamte US-Landwirtschaft
  • Bayer will Milliarden-Prozesse bis 2026 massiv eindämmen
  • Aktie explodiert: Anleger feiern Befreiungsschlag

Der mächtige Generalanwalt der USA unterstützt jetzt offiziell Bayers Kampf vor dem Supreme Court. Er fordert die obersten Richter auf, den Mega-Fall Durnell endlich anzunehmen und die wahnsinnigen Milliarden-Klagen zu stoppen.

Bayer und Glyphosat: Wendet sich das Blatt?

Seit Jahren blutet Bayer wegen Roundup-Prozessen. Zehntausende Amerikaner verklagen den Konzern, weil sie Krebs durch das Unkrautgift bekommen haben wollen. Bayer schluckt Milliarde um Milliarde Rückstellungen – doch jetzt wendet sich das Blatt.

Der US- Generalanwalt stellt sich klar hinter Bayer. Bayer-Chef Anderson freut sich. Er fordert endlich Rechtsklarheit. Auch im Interesse der US-Landwirte.

Bayer AG Aktie Chart

 Bayer: Aktie nachgefragt wie schon lange nicht mehr!

Das Signal wirkt wie ein Startschuss. Anleger flippen aus und kaufen wie verrückt. Die Aktie von Bayer schießt durch die Decke, weil der Markt endlich glaubt: Der Glyphosat-Albtraum könnte 2026 wirklich vorbei sein.

Bayer-Chef Anderson hatte ohnehin versprochen, den Streit bis dahin massiv einzudämmen – jetzt liefert Washington ihm den Turbo.

Börse feiert Befreiungsschlag

Die Klagezahl steigt zwar noch leicht, doch das interessiert heute niemanden mehr. Die Börse feiert den Befreiungsschlag. Sollte der Supreme Court dem Antrag folgen, könnten Tausende Prozesse platzen. Bayer wäre plötzlich frei – und die Aktie hätte noch viel Luft nach oben. Der Dax-Konzern kämpft sich an der Börse zurück. Doch Vorsicht: Noch ist die Glyphosat-Sache nicht endgültig erledigt

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 02. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)