Bei Apple brodelt es gewaltig. 2025 lief alles schief. Tarife drücken hart. Siri macht peinliche Fehler. Komponentenpreise für Glas und Platinen explodieren. Das Management kämpft mit Lieferketten-Chaos und hohem Inventar. Viele Anleger geraten in Panik. Der Kurs leidet. Die Wall Street fragt sich: Geht Apple unter?
Apple: Dieser Analyst bleibt bullish!
Doch halt! Ein Analyst (Brian White von Monness, Crespi, Hardt & Co.) haut auf den Tisch. Er bleibt bullisch. Sein Kursziel: 300 Dollar! 2026 wird sich, so White, alles drehen.
Die meisten Probleme verschwinden. Tarife verlieren an Biss. Komponentenpreise stabilisieren sich. Apple hebt Preise an – und die Kunden zahlen weiter.
Apple Aktie Chart
Apple: Was kommt als Nächstes?
Apple zündet das Turbo-Feuerwerk. Im September bringt das Unternehmen das iPhone Fold auf den Markt – zusammen mit der iPhone-18-Familie. Ein echter Gamechanger!
Dazu kommt der erste große Vorstoß ins Smart-Home: ein neuer Home-Hub. Apple integriert alles clever. Ein günstiger MacBook taucht endlich auf – nach Jahren Warten. Neue Services sprudeln aus dem Boden. KI treibt das Geschäft weiter an. Software wird billiger, aber Apple kassiert mit Services kräftig ab.
Apple: Anleger aufgepasst!
Das Management plant vorausschauend. Langfristige Verträge sichern Lieferungen. Das Unternehmen hat viele Eisen im Feuer. Wer jetzt verkauft, verpasst die Erholung. Wer durchhält, könnte dick gewinnen.
White vergleicht Apple mit Meta: Zuckerberg hat aus dem Metaverse-Desaster gelernt – und der Kurs explodierte. Bei Apple läuft es ähnlich. Die Wall Street liebt profitable Bereiche. Hohe Ausgaben für KI? Kein Problem, wenn der Gewinn stimmt.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 30. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
