IBM könnte der große Gewinner im Quantum-Computing-Rennen werden. Während viele Tech-Riesen in die Technologie investieren, steht IBM als einer der vielversprechendsten Akteure da.
IBM verfolgt einen klaren Plan, um den Quantum-Markt zu erobern und ist damit bestens positioniert, um die ersten echten kommerziellen Anwendungen von Quantum-Computing auf den Markt zu bringen.
IBM Aktie Chart
IBM und Quanten-Computing: Das spricht dafür!
Im Gegensatz zu spezialisierten Start-ups, die mit extremen Schwankungen und hohen Verlusten kämpfen, setzt IBM auf eine stabile Cloud-Infrastruktur. IBM verkauft bereits Zugang zu Quantum-Hardware über seine Cloud-Plattform und hat enge Partnerschaften mit großen Unternehmen, um Quantum in der Praxis zu testen.
Im Jahr 2026 könnte IBM den entscheidenden wissenschaftlichen Durchbruch erzielen und so die gesamte Branche anführen. Dieser Schritt könnte dem Unternehmen ermöglichen, enorm von den frühen Anwendungen in Bereichen wie Chemie und Materialwissenschaften zu profitieren.
Marktbedingungen sprechen ebenfalls für IBM
IBM hat sich als führend im Bereich der Quantum-Entwicklung etabliert und besitzt das nötige Know-how sowie die Ressourcen, um Quantum-Technologien in profitablen Cloud-Diensten umzusetzen. Wenn IBM seinen Zeitplan einhält und die versprochenen Fortschritte erzielt, könnte dies nicht nur das Unternehmen, sondern die gesamte Branche revolutionieren.
Für Investoren bietet IBM eine stabile Möglichkeit, vom Quantum-Boom zu profitieren, ohne das hohe Risiko, das Start-ups in diesem Bereich mit sich bringen. IBM könnte somit die Schlüsselrolle im kommenden Quantum-Markt spielen.
IBM-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue IBM-Analyse vom 05. Februar liefert die Antwort:
Die neusten IBM-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für IBM-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
