Die Aktie von Hims & Hers Health hat am 23. Juni über 30 % an Wert verloren – Grund ist der spektakuläre Streit mit Pharma-Riese Novo Nordisk. Dieser warf dem Telemedizin-Anbieter vor, Nachahmer-Versionen von Wegovy massenhaft herzustellen und irreführend zu vermarkten. Novo kündigte die Zusammenarbeit auf, mehrere Sammelklagen folgten. Analysten warnen vor möglichen regulatorischen Folgen durch die FDA – und einem möglichen Rückschlag für das Wachstum.
Hims & Hers Health Registered (A) Aktie Chart
Was für eine Erholung von Hims & Hers spricht
Trotz der Krise besitzt Hims & Hers ein breit aufgestelltes Geschäftsmodell. Der Großteil der Umsätze stammt aus Bereichen wie Hautpflege, Haarausfall und sexueller Gesundheit – also fernab von GLP-1-Produkten. Sollte es zu schnellen rechtlichen Einigungen kommen, könnte der Druck nachlassen. Einige Analysten sprechen bereits von einer „Drama-Dip“-Chance für mutige Anleger. Dennoch bleibt die Bewertung ambitioniert, das regulatorische Umfeld unsicher. Auch wenn sich eine erste Erholung zeigt, kurzfristig ist noch Vorsicht geboten. Nochmalige Rücksetzer in die Zone bei 45/40 USD treffen jedoch auf Unterstützung.
Hims & Hers Health Registered (A)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hims & Hers Health Registered (A)-Analyse vom 01. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Hims & Hers Health Registered (A)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hims & Hers Health Registered (A)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hims & Hers Health Registered (A): Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...