Zum Wochenschluss verzeichnete die DroneShield-Aktie nochmals leichte Verluste von 3,6 % auf 4,51 AUD. Damit setzte sich die Abwärtstendenz der letzten Handelstage fort. Auf Wochensicht blieb der Wert zwar insgesamt stabil, doch das Fehlen neuer Käufer deutet auf eine zunehmende Marktermüdung hin. Die Wochenkerze schloss mit einem kleinen negativen Körper und oberem Docht – ein typisches Warnsignal nach der bereits stark negativen Vorwoche.
DroneShield Aktie Chart
Auffällig ist, dass selbst mehrere positive Unternehmensmeldungen keine nachhaltige Nachfrage erzeugten.
Viele Marktteilnehmer scheinen Gewinne mitzunehmen, während neue Investoren angesichts der hohen Bewertung zögern. Mit einem erwarteten KGV von über 120 für 2025 und einem EV/Sales-Verhältnis von rund 19 bleibt die Aktie fundamental anspruchsvoll bewertet.
Technisch betrachtet ist der Kurs weiterhin zwischen der 20- und 50-Tage-Linie eingekeilt. Sollte die Unterstützung um 4,20 AUD fallen, droht eine weitere Abwärtsbewegung. Die Euphorie um das Thema Drohnenabwehr weicht zunehmend Ernüchterung – die einstige Kursrally wirkt überhitzt.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
