Die DroneShield-Aktie mit einer kräftigen Erholung, ohne jedoch die grundlegenden Bewertungsfragen zu entschärfen. Charttechnisch könnte die kurze Seitwärtsphase zum Jahresende als Flagge interpretiert werden – ein klassisches Fortsetzungsmuster nach einem steilen Kursanstieg. Der anschließende Ausbruch nach oben passt in dieses Bild und unterstreicht die aktuell dominante Marktpsychologie.
DroneShield Aktie Chart
Fundamental bleibt die Lage unverändert:
Die Auftragseingänge zeigen eine intakte Nachfrage nach Drohnenabwehrsystemen, bewegen sich jedoch überwiegend in einer Größenordnung, die die ambitionierte Bewertung nur teilweise rechtfertigt. Gleichzeitig nimmt der Wettbewerb zu, da immer mehr große Rüstungs- und Technologiekonzerne in den Markt drängen. Der jüngste Anteilsabbau von JPMorgan signalisiert zudem, dass institutionelle Investoren selektiv Gewinne realisieren.
Unterm Strich bleibt DroneShield ein Wert mit hohem Momentum, aber ebenso hohem Rückschlagpotenzial. Euphorie ersetzt keine nachhaltige Ertragsbasis.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 05. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
