Die aktuelle Entwicklung in der DroneShield-Aktie ist alles andere als überraschend. Vom Tief bei rund 1,7 AUD Ende November bis zum Jahresanfang hat sich der Kurs nahezu verdoppelt. Nach derart schnellen Zugewinnen steigt erfahrungsgemäß die Neigung der Anleger zu Gewinnmitnahmen deutlich an.
DroneShield Aktie Chart
Genau dieses Bild zeigt sich nun im Kursverlauf.
Im Bereich um 4,00 AUD trifft die Aktie auf eine ausgeprägte Widerstandszone, an der das Momentum spürbar nachlässt. Technisch betrachtet wäre eine Konsolidierung oder auch ein deutlicherer Rücksetzer nach der steilen Bewegung durchaus gesund. Das hohe Handelsvolumen der vergangenen Tage signalisiert zudem, dass kurzfristig orientierte Marktteilnehmer stark engagiert sind.
Fundamental gibt es aktuell keine neuen Impulse, die die hohe Bewertung weiter rechtfertigen könnten. Damit bleibt der Kurs stark von Marktstimmung und spekulativen Zuflüssen abhängig. DroneShield bleibt somit ein Titel mit hohem Chancenpotenzial – aber ebenso hohen Risiken für Anleger mit schwachen Nerven.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 09. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
